Zwilingsmädchen brauchen Namen!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Christina, 28 und werde bald Mama von einer Tochter, die Maria heißen soll. Meine Cousine Carola ist ebenfalls schwanger: Mit zweieiigen Zwillingen, Mädchen. Weil wir uns gegenseitig bei der Namenssuche helfen/geholfen haben, bitte ich euch, unsere Namensvorschläge zu bewerten und die schönste Kombination harauszusuchen.
Namen für das erste Mädel:
Emily
Emilie ("Emili" gesprochen)
Emilia
Emma
Zweitname wahrscheinlich Felicitas, für Emilia und Emma evtl. Isabel
und für das Schwesterchen:
Lucy
Lucie
Lucia
Luna
Zweitname wahrscheinlich Madeleine
Der Große Bruder der Zwillinge heißt Jonah Alexander.
Lieben Dank für eure Kommentare und viele Grüße, Christina

Antworten

Gast

Hallo, zusammen!
Meine Cousine hat sich entschieden:
Die Mädchen sollen Lucia Madeleine und Emilia Felicitas/Isabel heißen.
Vielen Dank für eure Hilfe, Liebe Grüße, Christina

Gast

Ich finde Emilia Isabel und Lucia Madeleine am besten. die sind echt super schön und passen auch sehr gut.

Die anderen sind irgendwie nicht ganz meins.

Kommt doch auch bei mir " Wir haben uns entschieden" vorbei

Gast

Ich bin auch ein Zwilling und finds schonmal super, dass ihr euch für verschiedene namen entschieden habt.

Am schönsten finde ich auf jeden Fall Luna Madeleine und Emilia Isabel.
das klingt toll^^ Liebe grüße an deine ganze Familie.

Gast

Danke, ihr Lieben!
Gerne würde ich noch mehr Rückmeldungen hören :)

Gast

EMILIA und LUCIA finde ich sehr, sehr schön und passend.

Gast

Emily- 3
Emilie - 5 lieber Emily
Emilia- 2
Emma- 6 hasse den namen

Lucy- 3
Lucie- 5 lieber lucy
Lucia- 3
Luna- 4

Gast

Emma & Luna fände ich am besten.
Oder Emma und Lucy.

Gast

Danke Lukas!
Der werdende Zwillingspapa ist auch für Emilia Isabel, aber für das andere Mädel für Lucia Madeleine. Ich kann mich da nicht ganz anschließen, weil sonst alle der Mädchen (EmilIA, LucIA, MarIA) dieselbe Endung hätten...
Meine Cousine selbst ist so hingerissen von allen Namen, dass sie sich gar nicht entscheiden kann.
Liebe Grüße, Christina (die gespannt auf weitere Kommentare ist)

Gast

Hallo Christina!
Das ist ja aufregend, dass deine Cousine Zwillinge erwartet. Aber wenn die Kleinen da sind auch mega anstrengend:)
Die Namen finde ich ganz schön, Emilia Isabell oder Emma Isabell gefällt mir am besten. Die anderen Namen finde ich nicht so schön, wenn, dann noch Luna.
Viele Grüße, Lukas mit den Kids Bella, Paula und der Frischgeborenen Cara Elea:)

Gast

Hallo nochmal!
Entschuldigung, ich wollte dir ja auch noch etwas sagen: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Maria gefällt mir nicht so gut, Marie finde ich schöner.
Viele Grüße, Lukas

Gast

Hallo Christina!
Das ist ja aufregend, dass deine Cousine Zwillinge erwartet. Aber wenn die Kleinen da sind auch mega anstrengend:)
Die Namen finde ich ganz schön, Emilia Isabell oder Emma Isabell gefällt mir am besten. Die anderen Namen finde ich nicht so schön, wenn, dann noch Luna.
Viele Grüße, Lukas mit den Kids Bella, Paula und der Frischgeborenen Cara Elea:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter

Hallo. Wir, das sind Mareike (32) und Sylvia (auch 32), bekommen in ca. 2 Monaten eine Tochter. Leider habe...

Ein kleiner Junge

Hallo und guten Tag! Ich bin Mia und erwarte nach meiner 2-jährigen Tochter Lisann einen Sohn. Wäre echt ne...

Lena,lisa,leonie und ???

Hallo vielleicht kennt ihr mich noch,ich bin Nele und war ihr letzten Herbst sehr oft.Jetzt bin ich mit mei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Filippa

Kommentar von Ohhh

ne, der Name geht mal gar nicht, auch wenn so die Prinzenschwägerin heißt. UNd die Abkürzungen sind ja echt...

Mädchenname Joy

Kommentar von Jamilia

Also, ich find den Namne ziemlich schön. Er hat eine schöne Bdeutung und man hört ihn nivht jeden Tag. Alle...

Jungenname Jay

Kommentar von Megan

Ok sorry denn mein deutsch ist nicht so gut. Ich mag den Namen Jay, so heißt mein Freund und der Name ist o...