drittes Kind sucht einen Namen

Gast

Hallo,ich bin emma.Ich und mein Mann Dominic erwarten ende April unser drittes und letztes Kind.Nun suchen wir einen EN und einen ZN,der gut zu den Geschwisternamen passt.
Die geschwister heißen:Sophia Jill(4) und Isabella Marie(2).
Es wäre sehr nett,wenn ihr uns helfen könnt.Wir haben in vielen PE nachgeschaut,und gesehen,dass viele Namenslisten gemacht haben also haben wir auch eine für unseren noch ungeborenen Jungen gemacht(Bewertung wäre toll).Über Vorschläge freuen wir uns aber auch.
EN LISTE:
Luca
Fabian
Max
kevin
Fynn
Dylan
Cody
David
Lucas
Partric
Milan

ZN LISTE:
Juan
Carlos


Danke.Wie findet ihr die Namen von unseren Mädchen?

Antworten

Gast

Luca= 1
Fabian= 2
Max= 2-
kevin= 4
Fynn= 1
Dylan= 5
Cody= 5
David= 2
Lucas= 2
Partric= 3
Milan= 4

Juan= 4
Carlos= 2

Gast

Hey, mir gefällt Isabella Marie echt gut und Sophie ist auch schön, obwohl Jill nicht so mein Fall wäre

Gut dazu passen würde Fabian, gefällt mir mit Carlos, Luca/s, und sehr mit David, also Fabian David

Gast

Also, ich fände es gut, wenn ihr die Namensliste einfachen umdrehen würdet. Denn Fabian Luca hört sich schöner an als Luca Fabian

Gast

Danke Elenora.Was hältst du von Luca Fabian?

Gast

Fabian und Lucas passen m.E. am besten zu den Mädchennamen.

LG
Eleonora

Gast

David Carlos
Lucas Juan
Luca Juan
Max Carlos

Gast

EN LISTE:
Luca 4
Fabian 3
Max 2-3
kevin 6
Fynn 3-4
Dylan 6
Cody 6
David 2
Lucas 2
Partric 4
Milan 5

ZN LISTE:
Juan 2
Carlos 3

Kombinationen:
Lucas Carlos
David Juan
David Carlos
Max Carlos

Claudia mit Rasselbande

Gast

Hallo Emma.Ich finde die Namen deiner 2 Mädchen echt super schön.
Erstnamen Liste:
Luca:1
Fabian:1
Max:3-
Kevin:2+
Fynn:1-
Dylan:2+
Cody:2-
David:2-
Lucas:2-3(finde ich mit "k"schöner)
Partric:3-4
Milan:2-3

Zweitnamen Liste:
Juan:3+
Carlos:3+

Vorschläge:Jason
Kombis:Ich finde Luca Juan oder Fabian Carlos sehr schön.

Gast

Die Namen eurer Mädchen sind super vorallem Sophia :)

EN LISTE:
Luca 1
Fabian 2
Max 1
kevin 5
Fynn 1 (ich finde Finn aber schöner)
Dylan 4
Cody 3 (als ZN schöner)
David 2
Lucas 2
Partric 4
Milan 2

ZN LISTE:
Juan 2
Carlos 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Kind ist da!

Hallo, ich bin Marlina,30, und bin gestern Mama von Amalia Ina geworden. Sie ist kerngesund und ich bin seh...

Emma, Maya und?

Suche schöne Namen mit 4 Buchstaben die möglichst zu Emma und Maya passen. Hab zwar selber schon eine Liste...

seltener Name

Ich bin Claudia und suche für mein erstes Kind (ET: 13.3.11) einen seltenen Namen, der aber keine Probleme ...