Mein Kind ist da!

Gast

Hallo, ich bin Marlina,30, und bin gestern Mama von Amalia Ina geworden. Sie ist kerngesund und ich bin sehr glücklich! Nun meine Frage: Gibt es im Winter viele Krankheiten für Säuglinge, und wie kann man das schützen? Lieben Gruss Marlina

Antworten

Gast

Hallo Marlina.

Also ich weiss nicht recht, ob ich deiner Geschichte trauen soll.
Gestern hast du entbunden und heute schon wieder vor dem Computer?

Hattest du Kaiserschnitt oder Normalgeburt?
Wie gross/schwer war denn die Kleine?
Ist sie zum errechneten Termin gekommen? Oder zu früh/zu spät?

Gruss Tabea (26) bekomme in 3 Wochen mein zweites Kind.

Gast

Glückwunsch. Der Name ist auch schön. Zum Thema Krankheiten und Schutz sprichst du am besten mit dem Kinderarzt.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Amalia Ina ist ein super Name! Ich wurde vor 1 Woche Mama von Lina-Theresa!
Lieben Gruß Tatjana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Wenn ihr die Namen Celine, Melanie, Samira und Cara hört, habe ich eine Frage: So heißen all meine Geschwis...

Könnt ihr mir helfen?

Meine Söhne Lucas (8) und Niclas (5) bekommen eine kleine Schwester. Welcher Name passt am besten? -Alicia ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Heidi

Kommentar von Heidi

Also, ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, mich mit dem Supermodel zu vergleichen, nur weil wir de...

Mädchenname Lana

Kommentar von fenja

Meine Schwester bekommt demnächst ihr Kind und wenn es ein Mädchen wird, wird sie Lana heißen, ich finde de...

Mädchenname Lani

Kommentar von lani

Ich heiße zwar schanglani aber zuerst dachte ich der name ist ganz erfunden, so wie meine mama es mir gesag...