Großfamilie bekommt zuwachs!

Gast

Hallo wir sind Katharina und Alex.Wir haben schon 13 Kinder nun bekommen wir Kind Nummer 14! Habt ihr vorschlage?
Danke Kadda und Alex mit den Kindern :)

Antworten

Gast

Ja, ein Kommentar von "Kadda" wurde gelöscht. Nur wenige Minuten nachdem sie die PE eröffnet hat, hat sie geschrieben, sie müsse sich nun auch schon wieder verabschieden, weil sie gerade ja eigentlich gar keine Zeit zum schreiben hätte. Dabei erzählte sie ganz unvermittelt eine wirre Geschichte, dass die ganzen Kinder eigentlich alle bis auf 2 oder so gar nicht leibliche sind, sondern laute adoptierte Mehrlinge, die quasi niemand "haben" wollte.

Gast

Ich halte das zwar auch für einen Fake, aber von Mehrlingen, die adoptiert wurden, kann ich hier nichts lesen.
Wurde hier was gelöscht?

Gast

Der übliche Wochenend-Fake!

Gast

??

Du eröffnest eine PE, postet nicht mal gleich zu Beginn die Namen, sondern erst nachdem man dich drum bitten musste, und dann musst du auch ganz plötzlich schon wieder weg?? Wieso hast du dann nicht gleich erst am Abend geschrieben? So wird dir bis dahin auch niemand Vorschläge machen, wenn wir nichts wissen und uns an nichts orientieren können.

Die Info, dass die meisten Kinder adoptierte Mehrlinge sind finde ich jetzt auch recht merkwürdig, weil unnötig, aber bitte. Zumal es so wie du schreibst auch komisch klingt "weil es Mehrlinge sind wollten sie niemand und wie haben sie dann adoptiert". Das hört sich nicht an wie Eltern die sehnlichst darauf warten und sich freuen, ein Kind adoptieren zu können, sondern wie Leute, denen es eigentlich egal ist, ob sie Kinder haben oder nicht; auf eins mehr oder weniger scheint es euch auch nicht anzukommen. Wären es streunende Katzen gewesen, hätte es wahrscheinlich auch keinen Unterschied gemacht.
(Es sind übrigens sehr wohl deine Kinder, wenn du sie adopiert hast, oder unterscheidest du zwischen deinen leiblichen und adoptieren?)

Gast

Naja, schon mit ZN. Außer es ist euch egal, wenn sich da was überschneidet.
Schreib doch einfach!

Gast

Ja gerne. Ich suche auch nach einem Namen (eine PE über eurer). :)

LG

Gast

Hallo Louisa
Mit den ZN auch?

Gast

Wie heißen denn eure anderen Kinder?

LG Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche italienischen namen

Bald bekomme ich mein 5. Kind und suche deshalb einen schönen italienischen Namen, da mein mann italiener i...

komische Namenskombination

Hi,ich kenne eine Familie die hat fünf Kinder. Sie heissen: Margrit (18) Sheila (17) Fynn (13) Donna (11) u...

Welcher Name passt zu Theo?

Hallo, ich bin Jonna und erwarte Zwillinge. Leider weiß ich nur das Geschlecht eins Zwillings. Es ist ein J...