seltener Name

Gast

Ich bin Claudia und suche für mein erstes Kind (ET: 13.3.11) einen seltenen Namen, der aber keine Probleme zum Aussprechen machen darf. Habt ihr Ideen?

Antworten

Gast

Etnschuldige, ich meine in ca. 2 Monaten und 2 Wochen ein Kind.
Klar, habt ihr da noch keinen Namen, aber einige Vorschläge hatte ich vor 2 Monaten schon, sogar schon erste Namenskonstellationen.

Sorry.

Marie&Jacob

Gast

Hallo Claudia!

Dein Baby kommt in ein bisschen mehr als 2 Wochen und du hast noch keinen Namen.
Wir hatten schon seit ca. 2 Monaten einen Namen, wenn wir ihn nicht mehr geändert hätten, weil wir uns in einen anderen verliebt haben.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei der Namenssuche.

Meine Vorschläge:
Niklas
Jannik
Mick
Luca(s)
Leon
Liam
Louis

Kiara
Lea
Lia(ra)
Sofia
Olivia
Emilia

Marie&Jacob

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge oder Mädchen?

Was hättet ihr lieber, wenn ihr entscheiden könntet? Junge oder Mädchen? Bitte mit Grund! Lg Maya (2 Töchte...

Orientalische Namen

Hallo, ich suche für meine Kusine einen Orientalische, Arabische Namen. Weil sie wahrscheinlich ein Mädchen...

Faker unerwünscht!

Ich würde mich freuen, wenn ich hier mit ein paar netten Forumnutzern plaudern könnte. Allen Fakern möchte ...

Ein Name muss her!! (2)

Wir haben nun diese kleine Liste erstellt, seid doch bitte so nett und bewertet sie! Chiara Zara Marie Fel...