Wir suchen einen Namen für unser 3. Kind

Gast

Guten Tag!

Wir suchen einen Namen für unser 3. Kind, dass Mitte/Ende April zur Welt kommt.
Die beiden Großen heißen Ida Estelle Linnea (3) und Jara Smilla Leni (bald 2).

Wir haben schon eine Liste geschrieben:

Für ein Mädchen:
EN: Yanna, Alina, Maia, Milla
ZN: Mariella, Josephine, Aurelia
DN: Lotta, (sonst noch keine anderen Namen - Vorschläge:)?!)

Für einen Jungen:
EN: Henrik, Ben, Mats, Henry, Mathis
ZN: Finn, Paul, Jasper
DN: Lennard, Leonard, Linus, Lasse

Wir würden uns freuen wenn ihr Kombinationen bilden könntet, ansonsten freuen wir uns auch natürlich über weitere Namensvorschläge (Ungefähre Richtung: nordisch, Länge egal.

Liebe Grüße, Sahra und Lukas mit Ida, Jara und der/dem Kleinen

Antworten

Gast

Alina Mariella Lotta
Henrik Finn Leonard

Gast

Alina/Milla Josephine Lilia

Henry Finn Leonard

diese würden mir sehr gefallen. Yanna ist für mich vom Klang her zu ähnlich zu Jara.

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Ich hab ein paar kombis zusammen gestellt vielleicht gefallen euchg diese ja ;)

Maia Josphine Leoni
Milla Aurelia Louise
Maia Aurelia Lilith
Milla Josephine Lova

Henrik Paul Leonard
Ben Jasper Linus
Henry Finn Lasse
Mathis Jasper Leonard

Vorschläge für DN :

Laila
Lara
Leoni(e)
Luisa
Louise
Lilith
Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frange zum MACLAREN Buggy

Hallo! Mein Freund und ich haben uns sehr viele Kiwas und Buggys angeschaut und sind zu dem Entschluss geko...

ZN gesucht

Hallo. In drei Wochen (laut ET) bekommen wir unser erstes Kind. Der EN steht schon länger fest nun suchen w...