Kombis bewerten, TEil 2

Antworten

Gast

Ups: Sollte natürlich heißen: Namen unserer Tochter in diversen ...

Gast

Maya Leona ist meine Nr. 1! Wir haben unsere Tochter (2004 geboren) nach sehr langem Suchen und Stöbern in diversen Vornamensbüchern gefunden. Dabei gingen wir auch von den Bedeutungen und Übersetzungen in andere Sprachen aus.

Gast

Am besten finde ich Emilia Sofia & Samuel Mateo oder Elias Mateo

Gast

Sofia Leona oder Maya Leona und

Elias Mateo oder Tiago Mateo

Alles schöne Namen!

UND: Sofia mit f und Maya mit y sind um Klassen besser als das gewöhnliche ph und die "Biene" Maja.

Also alles richtig so!

Gast

Sofia Emilia
Sofia Leona
Maya Leona

Sofia würde ich allerdings eher Sophia schreiben und Maya eher Maja. Mariela würde ich auch Mariella schreiben.

Zu Antonia fände ich passend: Lara, Natalie, Dina, Diana, Eileen, Sina, Louise, Lucilla, Elsa, Mila, Nika, Nicole, Gabrielle/a

Elias Mateo
Tiago Mateo

Tiago Mateo passt meiner Meinung nach perfekt! Elias und Samuel finde ich von den Namen zwar mit Abstand am schönsten, aber Samuel passt irgendwie nicht 100%.

LG Eva

Gast

Ich find sofia Mariela und Tiago Mateo am schönsten!

Gast

Sofia Leona
Sofia Mariella
Maya Leona

Mateo Elias
Elias Mateo

Gast

Emilia Sofia
Maya Leona

Zu Antonia passt eventuell Johanna

Samuel MAteo
Mateo Elias

LG, Lisa und Matthias mit Max(4), Emma(3) und Leo(1)

Gast

Emilia Sofie

Elias Samuel

Gast

Am besten finde ich

Maya Leona
Emilia Sofia
Sofia Mariela (besser finde ich Mariella)

Samuel Mateo
Elias Mateo

Von den Kombinationen finde Maya Leona und Elias Mateo am Besten;)!

LG Theresa und Leonard mit Yanna Mariella Leonor, Maya Josephine Louisa und Henry Paul Leonnox

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen mit d

Wir erwarten im februar unser 4. kind. heute haben wir herausgefunden, dass die namen der anderen kinder: A...

Doppelnachwuchs!

Guten Abend und hallo! Wir, das sind Gabriella und Mark und unser 3-jähriges Mäderl Elin Mariella, bekommen...

Mads

Wir haben uns nun für den Namen Mads entschieden. Aber wir würden dennoch gerne wissen wie der Name Mads in...