Nach Ann-Sophie ist unser zweit da!

Gast

Wir hatten schon eine PE eröffnet, in der wir Namen suchten. Jetzt haben wir uns entschieden und das kleine ist da. Unser Sonnenschein trägt den Namen Pia-Aline. Wir werden den ganzen namen rufen!

Antworten

Gast

Herzliche Glückwunsch und alles Gute. Pia gefällt mir sehr gut, Aline zwar weniger , aber als Doppelname klingt er schön.

Gast

Wir meinen am 24.1.11 geboren

Gast

Sie wurde am 24.11 und 3.04 geboren. Pia-Aline 3120 gramm leicht und 47 cm klein

Gast

Alles Gute!
Wann ist Pia denn geboren worden?
Ich bin am 25.01. Papa von Annika Marie Charlotte

Gast

Zur Geburt eurer Tochter.
Der Name gefällt mir nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Nickolas Lino Linus Felix Jonas Justus Thomas ( Tom gerufen ) Paul Alexande...

Alte Namen

Mein Namensgeschmack hat sich in letzter Zeit, zumindest bei den Mädchennamen total gewendet. Früher waren ...

Unsere kleine Liste

So wir haben nun eine Liste erstellt, mit Namen die wir uns für das 3. Kind vorstellen könnten. Es wäre seh...