Jaques-Nicolas ?

Gast

Hallo,
ich heiße Jessica , und bin seit 3 Jahren mit meinem Mann Theodor verheiratet . Wir haben uns schon immer Kinder gewünscht und bekommen in 3 Monaten einen Sohn . Wir suchen jedoch immernoch nach einem Namen für unser Glück .
Wie findet ihr Jaques-Nicolas ?(französische Aussprache) Oder habt ihr noch aneder Ideen ?
Liebe Grüße ,
Jessi & Theodor .

Antworten

Gast

Wenn euer Nachname nicht Müller ist, dann gefällt er mir sehr gut. Allerdings wird das Kind seinen Namen immer wieder buchstabieren müssen.

Gast

Der name ist sehr schön ! *-*

liebe grüße , Leya mit ihrer tochter Julie . ♥

Gast

Danke ,Ute .
Etienne finde ich sehr schön , danke .

Jessy : man spricht den Namen ja auch nicht "Nikolas" , sondern "Nicola" . Ohne "s" .

Danke für die schönen Vorschläge .
Grüße, Jessi &' Theodor .

Gast

Jacques ist ganz ok aber Nicolas nicht.wir haben einen Nicolas in der klasse,der die ganze zeit mit "Nicolaus"gedisst wird.Ich finde Luca/s sehr schön.

Gast

Ich finde den Namen sehr schön.
Und die Kombination ist passt auch.
Ich mag französische Namen zwar nicht besonders, aber sie sind besser als die Namen der Kinder von kristina (sorry...).


LG Theresa und Leonard mit Yanna, Maya und Henry

Gast

Klingt viel zu hochgestochen .
ich habe 3 kinder , 2 mädchen und einen jungen . sie heißen justin,larissa und chantal .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Loslassen

Ich bin allein erziehender Vater von einer Tochter, Shira. Bevor sie kam, hatte meine Frau 6 Fehlgeburten, ...