Nach unsren Zwillingen bekommen wir nun einen kleines Mädchen :)

Gast

Hallo wir sind Hanna und Marvin nach den Zwillingen Ben und Noah erwarten wir nun ein kleines Mädchen. Mir gefallen Helen,Sophie,Kaya,Madleen meine Mann gefallen die Namen Magdalena,Charlotte,Nina,Maya
Welchen Namen würdet ihr nehmen? Wenn ihr neue Vorschläge habt nur her damit :)
Hanna und Marvin mit Ben&Noah

Antworten

Gast

Gut gefallen mir:

Nina
Maya
Magdalena
Helen
Doro(Thea)

Gast

Ben und Noah sind biblische Namen, also vielleicht wieder einen?

Also kommen von euren Ideen nur Magdalena und Madleen in Frage, und Madleen ist ja die eingedeutschte Formvon Madeleine, welches die französische Form von Magdalena ist...

Vielleicht Madeleine? Spricht man ja genauso wie Madleen, aber sieht meiner Meinung nach schöner aus...

Meine Reinfolge:

Madeleine
Magdalena
Madleen
der Rest

Gast

Von euern Vorschlägen gefallen mir
Helen
Kaya
Magdalena
Charlotte

Gast

Von euern Vorschlägen gefallen mir
Helen
Kaya
Magdalena
Charlotte

Gast

Hallo!
Ich finde von euren Vorschlägen
Sophie
Madleen
Magdalena
Charlotte
Maya
sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schönste namen

Welche 2 namen findet ihr am schönsten: Mary Isabel Miranda Angelina Sophie Christina Emelie Paulina Paulin...

Namen im Wandel

Meine Fragen: 1: Welche Namen die mal selten waren werden häufig? 2: Welche Namen die mal häufig waren werd...