Rachel sucht einen Zweitnamen!

Gast

Einen wunderschönen Abend,
ich bin Sophia, Mami von Joshua Harry, 2 Jahre alt. Jetzt bald folgt unser zweites Baby. Es wird Rachel mit Erstnamen heißen, jedoch fehlt uns jede Idee für einen Zweitnamen. Vielleicht könnt ihr helfen!

Lg, Sophia mit Joshua und Rachel

Antworten

Gast

ich finde rachel michaela schön

Gast

Rachel Sidonia

fände ich noch sehr schön. Oder

Rachel Johanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke von Lenia&Lars

Hallo, habt ihr Anregungen für Namen für Drillinge(2Jungs,1Mädchen)? Die beiden Älteren heißen Lenia-Marie ...

Keven oder Kevin?

Welchen Namen würdet ihr für den ersten Sohnemann wählen? Der Zweitname wird Maurice-Marcel sein! Die große...

Leonard oder doch nur Leo?

Guten Abend, ich bin Lisa und erwarte im Dezember einen kleinen Jungen. Wir können uns überhaupt nicht eini...

Klassenfahrt

Bin momentan in der 9.Klasse(Gymnasium) und wir wollen nächstes Jahr ende August oder anfang September eine...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melisandra

Kommentar von @Silvie

Habe auch gerade so gedacht,und haben gegoogelt,den Namen gibt es wirklich und er ist Spanisch und bedeutet...

Mädchenname Malena

Kommentar von Christina

Unsere vierjährige Tochter heißt Malena und wir finden den Namen nach wie vor wunderschön, klangvoll und do...

Jungenname Hendrix

Kommentar von .......

Jimi Hendrix -eine Legende unvergessen- Rest In Peace,Jimi Mein Vater liebt deine Musik,Jimi