Zwillinge im Anmarsch, wir brauchen Namen!

Gast

Hallo Leute!

Wir sind Susanne und Marc und haben 2 Söhne, Nico Benjamin (7) und Fabian Elias (3).

Vor 18 Wochen haben wir erfahren das wir mit Zwillingen schwanger sind!Es werden 2 Mädchen.

Die 2 Mädel's sollen auch 2 Namen haben wie die "Großen".

Nun sind wir auf der Namensuche, aber das erweist sich als sehr schwierig!
Bei unseren 2 Jungs war das eigentlich kaum ein Problem da hatten wir die Namen ziemlich schnell.

Wir brauchen dringend eure Hilfe!

Gruß Susanne & Marc mit Nico, Fabian und den 2 Mädel's

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Sophia Marie und Luisa Jessia?Ich finde diese zwei namen sehr schön und sie passen auch. LG Hanna

Gast

Eure Jungs haben echt schöne Namen!

Wie wär's mit

Leonie Isabel & Hanna Selina
Fiona Rebecca & Amelie Elisa
Lena Merle & Emilia Paulina

Natürlich könnt ihr auch anderst kombinieren also z.B. Leonie mit Emilia oder so.

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

LG Merjam

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Hallo! Mein Mann und ich erwarten nach unserem Sohn Mika Elias(2) nun eine kleine Tochter. Die Kleine soll ...

Name zu Magalie Noelle

Ich brauche einen Namen, der zu Magalie Noelle (Rufname ist Magalie) passt. Ich hätte gerne einen EN und ZN...

Verantwortung für Schwester

Guten Tag, ich bin Helena (18) und habe ein großes Problem bezüglich meiner Schwester. Vor drei Monaten sin...