Welche Schreibweise?

Antworten

Gast

Viele sind ja für Charlin, aber nach der Schreibweise müsste man es dann auch "Tscharlinn" aussprechen mit Betonung auf -linn. Doch ich denk mal Ihr wollt es Tscharlien/Scharlien aussprechen(?), da fänd ich Charlene oder wenigstens Charline besser.

Gast

Von den Charl-Namen würde ich
Charlin nehmen.
Von den Han-Namen würde ich Hanna nehmen.

Außerdem würde ich Hanna wählen und nicht Charlin.

Gast

Wie wärs mit Charlene? Wenn es schon englisch sein muss...

Ansonsten find ich Hanna am schönsten.

lg

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht so aber ich finde eigentlich nur die Schreibweisen Charline und Hannah ok. Alle anderen find ich irgendwie falsch.

Gast

Hanna ist schön!

Gast

Hallo Katja,

ich würde Charlin oder Hana wählen. Hannah und Hanna sind mir zu häufig, die anderen Schreibweisen von Charlin gefallen mir nicht.

Lg, Kirsten mit Lucy, Ria und Lena

Gast

Hi!

Also ich finde Charlin/e sehr schön und Hanna oder Hana. Aber ich würde Charlin oder Hanna nehmen.

lg Molly

Gast

Hallo!

Zu Mika würde ich Hannah nehmen, passt besser als Charline.
Zu den Schreibweisen:

Charline: find ich am besten
Charlyne: würde ich eher "Dscharlein" aussprechen
Charlin: würde ich eher "Schaaarlin" aussprechen
Charlyn: würde ich eher "Dscharlinn" aussprechen

Also die Aussprache wäre bei Charline am offentsichtlichsten. Wollt ihr es eh "Scharliin" aussprechen?

Hannah: sieht schön rund aus
Hanna: wirkt irgendwie abgehackt
Hana: würde ich eher "Haaana" aussprechen
Hanah: sieht völlig falsch aus

Also wie gesagt, ich würde Hannah nehmen.
MfG Andrea

Gast

Meine Favouriten :
1. Charline
2. Charlin

1. Hannah
2. Hanna

P.S. Mika Elias ist ein sehr süßer Name

Gast

1.Charlin
2.Charline
3.Charlyn
4.Charlyne

1.Hanna
2.Hannah
3.Hana
4.Hanah

Bei Charlin würde ich kein y wählen weil es wie lynn ausgesprochen werden könnte und Hanah sieht irgendwie falsch aus.
Insgesammt bin ich für Hanna.

Komm doch auch bei mir "Zwillinge" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Anmarsch

Ich,19 wurde ungeplant schwanger.Ich entschied mich für DAS baby.Jetzt werden es drei. Tja,so nach dem erst...

welche schreibweise

Marisa Mariza Marizza Marissa (die aussprache ist mit scharfen S ) Kristina Christina Cristina Emelie Emili...

Ninjo

Hallo, bisher hab ich hier immer nur still gelesen. Nun hab ich aber eine Frage die mir sehr wichtig ist. E...

Exodus als Vornamen?

Wie findet ihr den Namen Exodus?Bin nicht Schwanger,bin gerade auf den Namen gestoßen(Mike Tyson´s Tochter ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ran

Kommentar von @Kira

Kim ist nur ein Beispiel. Bei diesem Namen verhält es sich anders. Das ist ein weibl. Vorname, kein männl. ...

Mädchenname Meret

Kommentar von Meret

Ich werde auch oft merry genannt und ich finde, schon alleine der coole spitzname ist den namen wert. ich m...

Jungenname Odin

Kommentar von Mira

Hi, also ich finde den Namen auch schön. Ist nur die Frage ob meine Mama keine Probleme damit hat. Sie ist ...

Mädchenname Ramona

Kommentar von RaMoni

tja namen sind halt doch geschmackssache..ich persönlich bin ganz zufrieden mit meinem Namen, aber da mein ...

Mädchenname Rima

Kommentar von Ich bin auch eine Rima

In Deutschland gibts so viele Rima.Das ist ein sehr schönner Name.Und der kommt aus dem Libanon und schreib...

Mädchenname Marysol

Kommentar von Carolina

Ich finde den Namen wunderschön... Nicht so typisch und langweilig ;) Da ich aus Chile komme wird der Name ...