Endlich ein Junge nach 2 Mädchen!

Gast

Halli Hallo :-)

WIR sind wieder schwanger!
WIR, das sind Jonathan und Celine! WIR haben berreits 2 Töchter die heißen Lily Fiona (7) und Mona Leoni (4)!

Mitte April wird unser Kleiner zur Welt kommen!

Mit dem Namen sind wir uns noch nicht ganz sicher, da wir auch einige Kriterien haben:
-4 Buchstaben soll er haben
-nicht mit L oder M beginnen
-ZN soll mit M beginnen und auch 5 Buchstaben

Wir haben schon ein paar Namen für uns gesammelt, aber uns würde einfach mal eure Meinung interessierten was passt!

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße Celine & Jonathan mit Lily, Mona und dem Kleinen

Antworten

Gast

Ich hab mich bischen verschrieben!Lua heißt Luca !

Gast

Ich finde den Namen Lua sehr schön.Außerdem ist es doch egal ob 1 oder 2 Kinder den gleichen Anfangsbuchstaben haben.Ich fände Luca finn sehr schön oder auch Luca Mateo.
Lg Hanna

Gast

Danke für die vielen Vorschläge!

@Ola: wir haben den Namen noch nicht, nur ein paar Favouriten und wollten nur wissen ob die vielleicht bei euch dabei sind.

Uns gefallen gut:

Paul; Finn; Emil und Luca

Luca ist eigentlich unser Favourit aber eigentlich wollten wir keinen Namen mit L weil wir ja schon Lily mit L haben! Was meint ihr?

Bei den ZN gefallen uns:
Mario; Marco und Mateo

Wir würden uns über eure Meinung mit Luca und über viele Kombinationen freuen!

LG Celine & Jonathan mit Lily, Mona und dem Kleinen

Gast

Nico,eigentlich passt nur Nico

Gast

Nils Marty
Paul Matze
Fabi Malou

Ist dich eigentlich Quatsch nachzufragen was wir machen würden wenn ihr doch schon Namen habt.

Gast

Leider fallen mir nicht viele Jungennamen mit 4 Buchstaben ein die mir gefallen, aber ich schreib sie euch mal auf, ihr könnt ja einen anderen Geschmack haben als ich :-)

Ralf
Tomy
Noel
Leon(ja ich weiß L am Anfang)
Miro(ja ich weiß M am Anfang)
Mats (""")
Arno
Jann
Wolf
Mika
Luca
Aron

für den 2. Namen:
Matis
Mikel
Mario

Was mir als Kombi gefallen würde isth
Aron Matis

War was für euch dabei?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen

Könnt ihr bitte mal die Mädchennamen bewerten ? Anne Fiona Tabea Sophie Marie Lena Julia

Finja bekommt einen Bruder

Hallo! Ich gucke mich hier schön länger um. Nach meine 4-jährigen Tochter bin ich wieder schwanger, mit ein...