bitte um vorschläge - nur noch mädchennamen :-)

Gast

Hallo noch einmal,
wir haben uns jetzt bei den bubennamen für konstantin anton entschieden.
an mädchennamen haben wir noch sophia iris und isabel iris auf unserer liste, suchen aber noch. freuen uns sehr über hübsche vorschläge.
meine tochter heißt ellen petra.
lg mama1980 :-)

Antworten

Gast

Hallo,
vielen lieben dank für die vorschläge! mir gefallen johanna und annika wirklich gut.
dass konstantin anton nicht soo rund klingt stört mich eigentlich nicht, die zweiten namen sind aus der familie und werden nicht genannt. für einen buben haben wir uns zwischen martin anton und konstantin anton für konstantin entschieden, weil er für mich mehr ausstrahlung hat :-)
lg mama1980

Gast

Ich bin für Sophia, der schönste name der welt

Gast

Sophia iris hört sich gut an
konstantin würde ich nicht nehmen wenn der ZN Anton sein soll
konstANTiN ANToN, nur ein buchstabe ändert

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das

Bin 12 und hatte sex kann ich jetzt aids kriegen bitte helft mir und antwortet auch

Bitte bewerten!

Bitte diese Namen nach den normalen Schulnoten bewerten! Ramona Conny Anika Vanessa Alina Johanna Gian-Luca...

Alte aber schöne Namen

Hallöchen alle zusammen! Hättet ihr denn ein paar Vorschläge für schöne, aber alte Namen.?Ich bekommen näml...