Mein erstes Baby

Gast

Hallo!Ich heiße Yanina und bekomme Ende März mein erstes Baby.Nur einen Namen hab ich noch nicht (Mädchen).Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Antworten

Gast

Wer bist du?

Gast

ISt mir eigentlich egal aber höchstens 6 Buchstaben.

Gast

In welche Richtung soll denn der Name gehen ? z.B.: eher klassisch oder doch in die nordiche Richtung ? Verspielt ?
Da musst du schon genauer werden :D
So gibt es zu viele tolle Namen ;)

LG

Gast

Hallo Janina,
Das ist jetzt sehr schwer ich könnte dir Listen mit unzähligen Mädchennamen schicken. Da ih aber vermute das du das nicht beabsichtigst kannst du mit ja eventuell die Wünsche an den Namen schicken.

LG Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amerikanischen Vornamen?

Hallo zusammen, mein Name ist Lina(26) und ich bin das erste Mal schwanger! Mein Mann Chris(28) ist Amerika...

Kjell Alexander ist da!

Vor wenigen Tagen haben wir hier eine Plauderecke eröffnet, in der wir einen Namen für unseren zweiten Sohn...

Liebe vs. Reichtum

Hallo, ich heiße Fabiola (17) und hoffe, ihr werdet mein Problem verstehen... Meine Mutter ist Ärztin, die ...