HILFE!!! bitte antwortet!!! es ist sehr sehr wichtig!!!

Gast

Ich bin in der 39.Woche schwanger. Der ET ist der 22.10.2008. Als ich eben auf der Toilette war habe ich gemerkt, dass meine ganze Unterhose voller Blut war!! Was bedeutet das? Mein Freund ist schon aufm weg nach hause, aber er ist erst in 30 min da!!
Bitte helft mir!!
Lieben gruß Janina

Antworten

Gast

Haahahahahaha ,wie logisch ich verliere viel Blut habe starke schmerzen ,und was fehlt einen ein Plauderecke zu erstellen.Du hattest anscheinend keine Panik,aber ein Punkt du schreibst fehlerfrei in deiner Situation

Gast

@ Komisch
du hast recht, und nen Tipp hat sie ja von mir.. naja, bin wohl auf nen reigefallen...

Gast

...du hattest Zeit diese Plauderecke zu erstellen obwohl du angeblich Blut verlierst und bestimmt auch Schmerzen hast oder?! Andere würden den Notarzt rufen oder Freunde und Verwandte die gleich zur Stelle sind aber nein du wartest lieber bis dir jemand was in deine Plauderecke schreibt!!! Wenn man sich in so einer Situation befindet in der du angeblich grad bist, dann sind Plauderecken das letzte an was man denkt...

Gast

Hallo Janina!
Immer schön die Ruhe bewahren. Hast du Wehen? Wahrscheinlich ist deine Fruchtblase geplatzt. Packe schon mal deine Sachen fürs Krankenhaus, so dass du und dein Freund sofort dort hinfahren könnt wenn er kommt. Lieben Gruß Neele

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein vater,den ich hasse

Der mensch,den ich am meisten hasse,ist mein vater.Gibt es jemanden auf der welt,dem es gleich geht?

rammadan

Unser lehrer hat heute in der schule etwas über das erzählt. kann mir jemand sagen, was das ist...? gruss lya

welcher name für mein Sohn

Hallo also ich bin jetzt im 7. Monat schwnager ich bekomme einen Sohn wir haben schon eine Tochter die ist ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lothar

Kommentar von Die-sich-einen-Lothar-gefangen-hat ;o)

Zuerst war ich ein wenig ähm baff sagen wir, als ich erfuhr, welchen Namen seine Mama für ihn ausgesucht ha...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von Breede

Ich find die Bedeutung voll geil, ich steh auf die Keuschheits; junfräulichkeitssachen, Ich weiß auch nicht...

Mädchenname Cornelia

Kommentar von Conny

Tja auch ich bin die Leidgeprüfte CORNELIA. Wie hier schon erwähnt, haben doch viele Schwierigkeiten den Na...