Für Tierfreunde

Gast

Hi ich bin Milena und liebe Tiere über alles !Ich habe einen süßen Hund ,der Sam heißt(Mischling von Golden Retriver und Husky) und 2 Kanninchen ,die Milly und Falice heißen.Was habt ihr für Tiere?Wie findet ihr Hunde?Was sind eure fünf Lieblingstiere?

Antworten

Gast

Ja bin ich! :)

Gast

Ja, ich fände es schrecklich "tote Tiere" zu essen.
Bist du auch Vegetarierin?

Lg Leyla

Gast

Ja verstehe ich auch nicht.
Bist du Vegetarierin?

Gast

Geht mir genauso!

Aber am allerschlimmsten finde ich Perreras!!!!

Das ist so grausam!
Ich verstehe nicht, wie man Tieren so etwas antun kann!!!!

Lg Leyla

Gast

Oh wie sweet!Ih iebe Hunde und muss immer weinen wenn ich hunde sehe die im Tierheim sitzen oder gequält werden!

Gast

Süss!

Ich habe eine Hündin. Sie ist ein Beagle und heisst Kaja.

Lg Leyla

Gast

Ja seh ich auch so!Ich persönlich wurde noch nie von einem Hund gebissen nur abgeleckt!Und meine Freunde auch nicht.

Gast

Vielleicht weißt aber auch du einfach nicht wirklich, wie man mit Hunden umgeht, wenn sie bei anderen "immer" brav sind, nur du wirst ständig gebissen?

Gast

Hast du lust zu chatten?

Gast

Ich mag eigentlich Hunde,aber irgendwie haben die ständig Probleme mit mir,deswegen wurde ich schon paar mal gebissen(bei anderen sind sie immer brav)!Jetzt habe ich nur eine fette Katze,früher ein Hund,Schweinchen und Vögel:)

Gast

Naja!Hihi

Gast

JA außer fische!

Gast

Ich iebe eigentlich fast alle Tiree.Du?

Gast

SWEET !!!!!!!!!!

Gast

O wie süß !!!!!!!!
Ich habe 2 Hunde.Der eine ist ein Mischling und der andere ein Bernadiner.(Mischling=Lucky und Bernadiner=Sammy)
Ich liebe Hunde .
Meine top 5 Lieblingstiere:
1:HUNDE !!
2:Meerschweinchen
3:Hasen
4:Katzen
5:Pferde
LG Emily

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

(H)-Anna und Till?

Hallo, und einen guten Morgen! Wir bekommen in ungefähr 3 Wochen unsere Kinder drei und vier. Nun aber könn...

Patenname Gesucht

Da meine alte Ecke leider kaputt gemacht wurd, hoffe ich hier auf eure Hilfe. Ich suche nach einem ZN für m...

Hanna ist da

Unsere Tochter Hanna Jasmin wurde am 20.01.11 um 05.13 Uhr mit 50cm und 3280g. geboren. Wir sind überglück...