Patenname Gesucht

Gast

Da meine alte Ecke leider kaputt gemacht wurd, hoffe ich hier auf eure Hilfe.

Ich suche nach einem ZN für mein, noch nicht geborenes, Kind welcher an den Namen der Patin Viola angelehnt ist.
Diese Vorschläge habe ich bereits:
Elina Violetta
Elina Valerie

Noel Vito
Noel Valentin
Noel Avilo
Noel Livio

Es wäre nett, wenn ihr neue Vorschläge machen oder unsere bewerten könntet.

Antworten

Gast

Elina Violetta 3/5
Elina Valerie 3/4

Noel Vito 1-/1
Noel Valentin 1-/2
Noel Avilo 1-/2
Noel Livio 1-/2

Noel Vito ist super schön!

Gast

Mir gefällt auch elina violetta und noel valentin am besten.

LG

Gast

Gefällt Elina Violetta sehr gut, bei den Jungennamen Noah Valentin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche Hilfe!

Meine Tochter( 13 ) will keinen Sport machen, obwohl sie es dringend nötig hätte. Aber keine Überredungskün...

Bewerten!!!

Hi bin Lilli, 20 und bekomme bld eine Tochte! So sind meine Vorschläge: Malina Enya Antomia Elissa Janie Li...

Welche Schreibweise?

Hallo ihr Lieben! Welche schreibweise ist schöner, und warum?! *Vivian *Vivien *Vivienne Liebe Grüße, Joana