Hanna ist da

Gast

Unsere Tochter Hanna Jasmin wurde am 20.01.11 um 05.13 Uhr mit 50cm und 3280g. geboren.

Wir sind überglücklich und stolz auf unsere kleine Maus.

Jasmin und Hanna werden spätestens am Montag heim kommen.

Manuel und Jasmin mit klein Hanna

Antworten

Gast

Glückwunsch, schöner Name, vor allem in DIESER Schreibweise ohne H!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch !
alles gute für euch

Gast

Danke

Ja, es ist doch ein Mädchen. Wir hatten aber beide das Gefühl einen Jungen zu bekommen. Trotzdem sind wir super glücklich mit der kleinen.

Ps. Ich gehe dann wieder ins Krankenhaus, bin bloß gerade nicht da, da sie (Jasmin) meinte ich könnte gehen da sie so viel Besuch hat

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch drei!
Einen tollen Namen hat die kleine, Hanna ist eine gute Wahl, ich spreche aus Erfahrung.
Nun ist es also doch ein Mädchen, wie der Chinesische Kalendar sagt ;)

LG Hanna mit Aprilscherz

Gast

Alles Gute für euch und die kleine Hanna :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweitname zu lily

Hallo, ich suche einen schönen zweitnamen zu LILY. bisher gefällt mir nur lily fiona oder lily georgina. ha...

Mone bekommt ein Brüderchen

Meine kleine Mone bekommt bald ein Brüderchen, welches noch immer nach einem passenden Namen sucht. Zur Aus...