Bewertet!

Antworten

Gast

Emma 1 schön!
Maddie 3 geht aber nur als Kose/Spitzname
Fenja 1 schön
Mia 3 etwas zu kindlich
Sofia 4
Charlina 3

Gast

CHarlina wird Tscharlina ausgesprochen!
lg Bianka

Gast

Emma:3
Maddie:4- besser Madeleine/Madeline und dann als Spitzname Maddie
Fenja:3- okay, besser als Finja oder Svenja
Mia:3 nicht verkehrt, aber passt meiner Meinung nach nur zu langen Nachnamen
Sofia:2 schön, aber Sophia finde ich noch schöner
Charlina:2- schön

LG, Leonie

Gast

Emma 1-2,halt etwas häufig
Maddie 3,hörrt sich nach spitznamen an
Fenja 1-,schön,Finja 1 allerdings ist Finja häufiger
Mia 1-,wunderschön aber nicht selten,Nia???
Sofia 2,besser Sophia 2+
Charlina 2,wie wird der genau ausgesproche?

Gast

Emma 2-
Maddie 4
Fenja 5, besser Finja
Mia 1+
Sofia 1-
Charlina 4, besser Charlotte (1);)
wirst du mit c oder k geschrieben? Oder weißt du es selbst nicht so genau?
lg, Charlotte

Gast

Hallo Bianca!

Emma 1+++, einer meiner Lieblingsnamen

Maddie 2, schön, aber für mich eine Abkürzung zu dem wunderschönen Namen Madeline

Fenja 3, naja

Mia2, schön, aber etwas zu neumodisch

Sofia 3, Sofie finde ich besser

Charlina 3, besser Charlene

Es wäre nett, wenn dua uch in meiner PE ( unter deiner ) vorbei schauen könntest.
Lg Tamara

Gast

Hallo Bianka!
Hier meine Bewertungen:
Emma- 2- Ein (zu) modischer Name!
Maddie- 2+ Super süß, aber nur als Zweitname!
Fenja- 6 !!!Nee!!!
Mia- 3+ Auch als Zweitname!
Sofia- 1- Der beste!!!
Charlina- 1- echt schön!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viele Kinder in kurzer Zeit

Ich bin Mami von (bald) 5 Kindern. Alle sind innerhalb kurzer Zeit geboren (naja werden geboren). Ich finde...

EINEN Namen für Zwillinge!

Der Name für das erste Zwillingsmädchen steht schon fest: Gabriella! Nun suche ich einen Zweitnamen dazu, u...

Amerikanischer Name!

Ich(24) und mein Mann Jordan(25) bekommen nach unserem Sohn Jayden Blue(3) jetzt endlich eine Tochter!Da me...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Pamela

Kommentar von Sarah

Also ich finde den Namen Pamela sehr schön (also deutsch ausgesprochen- nicht wie Pamela Anderson) meine be...

Mädchenname Jolene

Kommentar von Freundin

Freundin von mir heißt Jolene. Ihre MUtter hatte den Namen aus ihrer Zeit in Amerika mitgenommen. Ich find ...

Mädchenname Janne

Kommentar von Lilja-Eveliina

@Hauke: Ich komme aus Finnland und als ich mit einer deutschen Freundin, die Janne heißt, dort war, hat sie...