Stina bekommt eine Schwester :-)

Gast

..und wir (Leon, 32 und Maxima, 30) können uns nicht zwischen zwei Namen entscheiden. Bitte helft uns.
Jarik oder Mattis
(..und welcher ZN?)
Vielen Dank für die Hilfe, Maxima und Leon mit Stina Lisann (2)

Antworten

Gast

Mir gefällt Mattis Peer am allerbesten.
Der klingt richtig schön und flüssig.
Mattis Rouven klingt auch ganz gut. Wäre meine zweite Wahl.

Gast

Mattis Kian 1/2/1
Mattis Levi 1/1/1
Mattis Kjell 1/1/1
Mattis Tjell 1/2/1
Mattis Rouven 1/5/4
Mattis Jarno 1/1/1
Mattis Jarik 1/1/1
Mattis Arvid 1/4/4
Mattis Niven 1/3/3
Mattis Peer 1/1/1
Mattis Per 1/3/1
Mattis Skaven 1/5/4

Super tolle Namen!
Gefallen mir fast alle super!
Mattis Peer
Mattis Jarik
Mattis Levi
Mattis Kjell
oder
Mattis Jarno

Gast

Wir haben noch einige Namen gefunden, und welche gestrichen. Bitte bewertet folgende Liste:
Mattis Kian
Mattis Levi
Mattis Kjell
Mattis Tjell
Mattis Rouven
Mattis Jarno
Mattis Jarik
Mattis Arvid
Mattis Niven
Mattis Pe(e)r
Mattis Skaven

Gast

Mattis Jarik 1/1/1 TOLLE NAMEN, TOLLE KOMBI!
Mattis Arvid 1/3/2-
Mattis Niven 1/4/3
Mattis Gabriel 1/2-/2
Mattis Peer 1/1/1-
Mattis Skaven 1/4/3-

Ich bin für Mattis Jarik oder Mattis Peer.
Liebe Grüße, Ike

Gast

Vielen Dank, ihr zwei!:-)
Es wird ein Mattis, das haben wir auch vorhin nochmal besprochen und ihr habt es bestätigt.
Jetzt suchen wir einen schönen passenden Zweitnamen. Wir haben eine Liste dazu erstellt:
Mattis Jarik (danke für den Tipp!)
Mattis Arvid
Mattis Niven
Mattis Gabriel
Mattis Pe(e)r
Mattis Skaven
Bitte bewertet die 6 Namen.
Liebe Grüße, Maxima und Co.

Gast

Stina und Mattis passt besser!
Finde Jerik als Zn toll!
Also Mattis Jerik!

Gast

Mir gefällt Mattis besser, passt durch das t auch besser zu Stina

Gast

Sorry. Ich hatte zwei Überschriften im Kopf. Es wird natürlich ein Junge.
Stina bekommt einen Bruder/Stina wird große Schwester.
So. Tut mir leid.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was meint ihr?

Marmeladenbrot wird auf Kätzchenrücken geschnallt. Kätzchen wird vom Dach geschubst. Auf welcher Seite land...

Pflegekind?

Hallo ich heiße Jana und habe 3 Kinder. Mein ältester David (11) geht auf ein Internat. Ich hole ihn jedes ...

Unser 5 Kind kommt!!!

Hallo ich Silvia und mein Mann Frank bekommen bald unser 5 Kind!Es wir ein Mädchen nach unseren Kindern: Lu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Martina

Kommentar von Martina ;-)

Als Kind fand ich meinen Namen auch nicht immer toll, aber als ich dann grösser wurde, konnte ich ganz gut ...

Jungenname Henri

Kommentar von Minette

Ich liebe diesen namen:) ich persönlich finde ihn mit i schöner, vor allem wen man in deutschland wohnt. mi...

Mädchenname Jannika

Kommentar von Jannika

Hallo ich heiße auch Jannika. Ich mag meinen Namen nur es ist ziemlich nervig, dass wenn ich fremden Leuten...