Welche Namen findet ihr sexy?

Gast

Oben.

Antworten

Gast

Ich habe im Urlaub mal einen Jungen kennengelernt, der Justin heißt. Er ist wirklich sehr attraktiv und klug.
Seitdem finde ich Justin irgendwie sexy (also der Name), hab aber leider bisher noch keinen anderen getroffen, der so heißt, da fast jeder den Namen englisch ausspricht. Und das finde ich eher abtönend.
Felix ist auch ein Name, den ich sexy finde =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was bedeutet......?

Wisst ihr vielleicht von diesen Namen die bedeutung oder möchtet ihr selbst einen wissen, schreibt nur

Machtwort!

Also,ich muss hier wohl mal was klarstellen!!! Ich bin die erste Userin hier,die den Nickname Delia hatte. ...

Endlich Schwanger ;)

Ich habe vor 4 Wochen erfahren, dass ich ein Jung erwarte. Nun habe ich mir mal überlegt wie ich mein Kind ...