Machtwort!

Gast

Also,ich muss hier wohl mal was klarstellen!!! Ich bin die erste Userin hier,die den Nickname Delia hatte. @ alle Fake-Delias: Warum nehmt ihr diesen Namen? Um mich zu ärgern? Wenn es hier zu viele Delias gibt,kann man sie gar nicht mehr unterscheiden! Bei mir hat das schon erste Folgen. Mir wird unterstellt,dass ich unter dem Namen Marie von Grafenberg eine PE erstellt hab!!! Aber das war ich nicht!!! Ich schwöre es!!! Ich hab noch nie solch eine PE aufgemacht! Und ich bin wirklich die echte Delia! Ich hatte den Nickname als Erstes! Wenn mir keiner glaubt,soll er den Moderator fragen. Und die Fake-Delias bitte ich,sich einen anderen Nickname zu suchen.Selbst,wenn ihr wirklich Delia heißt:akzeptiert bitte,dass es hier schon eine Delia gibt!!! So das wars.
Eure verzweifelte Delia
PS: Ich meine es wirklich nett,also lästert bitte nicht in dieser PE.Danke

Antworten

Gast

Bleib mal locker! Ein atmen - aus atmen. Kein Grund sich so aufzuregen! Das ist doch nicht der Weltuntergang!

Gast

Akzeptiere deine Namenskolleginnen. Passiert mir auch hin und wieder, dass jemand denselben Nickname wie ich hat. Aber im Schreibstil sind wir einfach zu unterscheiden. Jede hat ihren eigenen Stil. Meine Namenskolleginnen sind übrigens alle nett und ich freue mich darüber, dass mein Nickname so beliebt ist.

Gast

Dir einen neuen Nickname und dann reg dich einfach nicht weiter auf...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Anna Lena Marie Claire Rosalie Liv Lilo Hannah ofelia Lydia Tamina Tabea Chiara Inga Erika/Erica Jan...

Baby nummer 1

Hi Leute also ich habe mal ne frage wie ihr die Namen findet? Sina Stella Tessa Jannik Jastin Maja Fiona Ar...

Kuscheltierenamensgebung

Hallo, da ich erst 12 bin aber schon total gerne Vornamen mag, hab ich beschlossen einfach meine Kuscheltie...

Eurovision 2010

Es war euro.. 2010. t>üüürkei ist 2 geworden!! Yippie wie fandet ihr die tr.gruppe MANGA!