Wir werden zum siebten Mal Eltern!

Gast

Hallo, liebe "Plaudereckler"!
Im Mai ist es endlich soweit, wir bekommen unser siebtes und (wahrscheinlich auch) letztes Baby. Ihre großen Geschwister heißen Joshua(17), Ileara(12), Philine(8) Vito(5) Charis(3) und Deborah(1).

Bis jetzt gefallen uns:
Jungs:
Malik
Eamonn

Mädchen:
Felia
India

Einfach bewerten und falls Euch noch weitere Namen spontan einfallen, dann einfach aufschreiben!

Lg, Christine und Georg

Antworten

Gast

Malik ist wirklich super.

Die Mädchennamen finde ich nicht so toll. Besser als India finde Indira.

Gast

Malik und Felia

Gast

Jungs:
Malik 1 TOLL
Eamonn 3+

Mädchen:
Felia 2+
India 3

Malik ist ein klasse Name!
Ich kenne einen Malik Lennox!

Gast

Danke, für Deine Bewertung, Mira!
Sie ist ja ganz positiv ausgefallen, das gefällt mir.

Wäre über weitere Kommentare dankbar!

Lg, Christine

Gast

Jungs:
Malik 3
Eamon 2,5

Mädchen:
Felia 1,5
India 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche eure Hilfe!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Was passt zu ALIA VIKTORIA?

Hallo zusammen! Nach unsere Tochter Alia Viktoria bekommen wir nun wieder eine Tochter! Habt ihr ein paar p...

4.Kind - Namen bewerten

Ich habe hier schon eine PE eröffnet, leider habe ich keine Rückmeldungen mehr bekommen. Wir würden uns fre...

Namen für Charakter im Buch

Guten Abend ihr Lieben! Seit einigen Tagen zerbreche ich mir nun schon den Kopf über den Namen für einen Ch...

Lennart Elias Lennardt?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich habe ein riesiges Probelm! Wir haben uns in den Jungennamen Lennart ver...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sophie

Kommentar von Also

Heute habe ich mal wieder eine Familie etwas niederen Niveuas im Fernsehen gesehen, deren Tochter Sophie hi...

Mädchenname Isabeau

Kommentar von Isabeau

Ich heiße auch Isabeau, und eigentlich kommt jeder damit gut zurecht..wieso auch nicht? Ich trage seid 14 J...

Mädchenname Lela

Kommentar von lela, nela

Klingt wie eine abkürzung.... finde es allerdins frech kenne zwei bosnierinnen die so heissen