Hilfe, ich bin von meinem Ex schwanger !!!

Gast

Hey, ich bin Julia genannt Juli (25 Jahre alt) und habe ein rießiges Problem.
Vor 2 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt.
Nun habe ich am Montag bei Frauenarzt erfahren, dass ich Schwanger bin (Woche 12 + 6 Tage). Ich weiß, es ist estwas spät, doch ich hatte in letzter Zeit viel Stress und dann auch noch die Trennung, da dachte ich es liegt daran, dass ich meine Regel nicht mehr bekommen habe, denn bei Stress setzt meine Regel schnell mal aus. Naja, nun mal wieder zum Thema, wie gesagt, ich bin schwanger von meinem Ex, welcher eigentlich nie Kinder wollte, mich dann aber hat sitzenlassen, da er mir fremd gegangen ist und eine engländerin geschwängert hat. Er ist nun schon zu ihr nach England gezogen und ich habe keine Ahnung wie ich ihm meine Schwangerschaft beibringen soll. Außerdem habe ich seit 2 Wochen einen neuen Freund und ich weiß nicht wie er darauf reagieren wird.
Ich bin total verzweifelt und meine beste Freundin meinte ich solle mich mal an euch wenden.

LG und vielen Dank für eure Hilfe!

Eure Julia

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Dieses Thema ist nicht dazu geeignet, hier diskutiert zu werden!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

Christ.... ?

Hallo wir sind Christina und Christian und bekommen nach unseren Kindern Christina, Christoph, Christiane u...

Name für Nr.4 gesucht !

Ich,Denise,20 bekomme im Mai mein 4.Kind. Zoéy Henna Joleen (5), Maaliyah Yanah Nevaeh (3) und Lennox Giuli...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kaspar

Kommentar von Naddy

Ich finde entweder KaspEr oder Caspar. Wenn man schon die alte Variante nimmt kann man es auch gleich mit C...

Mädchenname Charline

Kommentar von >>Charline W.

YaH ich finde meinen namen echt cool weil er so selten werden von meinen freunden Charly genannt manchmal z...

Mädchenname Chrissy

Kommentar von Chrissy

Ich heiße eigentlich Christin aber den namen finde ich nicht so toll auf der Arbeit und in der Berufschule ...