Namenbewertung

Antworten

Gast

Delya-2+, aber besser Delia(h)
Melia-3, okay
Shania-2, süß (so heißt unser Pferd;))
Maurizia-5, ***
Maureen-3, okay
Gioia-3, auch okay
Jill-6, ***
Jade (Tsche-id)-5, komische Aussprache
Kim-Tiana-4, ***
Dayana-6, ***
Norlinda-6, ebenfalls

Ich an deiner Stelle würde Delya wählen;)

Gast

Delya - eigentlich eine 2+, da ich den Namen sehr hübsch finde, diese Schreibweise mit dem y mag ich aber gar nicht, also nur eine 4!
Melia 3, ok
Shania 5, gefällt mir nicht
Maurizia 2, nett
Maureen 2+, hübsch
Gioia 5, gefällt mir nicht
Jill 5, langweilig, ausdruckslos
Jade (Tsche-id) 5, gefällt mir nicht
Kim-Tiana 4, naja, die Kombi ist nicht wirklich passend
Dayana 3-4, ok
Norlinda 3, noch nie gehört, klingt ganz ok

Gast

Delya:3 würde ich Delia schreiben
Melia:3- hmmm
Shania:4+ geht so
Maurizia:1 sehr schön, Mauritia/Mauricia finde ich noch etwas schöner
Maureen:4+ geht so
Gioia:4 naja
Jill:4- gefällt mir gar nicht
Jade:5 noch weniger
Kim-Tiana:4 Kim ist okay, Tiana geht auch, aber die Namen passen echt gar nicht zusammen
Dayana:4 besser Diana
Norlinda:5 lieber nur Linda

LG, Leonie

Gast

Delya 2,5 hübsch
Melia 3
Shania 3+
Maurizia 2,5 hübsch
Maureen 1 wunderschön
Gioia 4
Jill 1 super !!!!
Jade 3-
Kim-Tiana 3 nur Kim 1
Dayana 2+ schön
Norlinda 3 noch nie gehört

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für fünftes Kind

Nach unsren Kindern, Marie(12), Elias (8), Jakob (5) und Sarah(3) bekomme ich ende januar noch ein kind. Üb...

Heiraten mit Babybauch?

Hi, ich bin schwanger und möchte jetzt heiraten.Ich habe aber Angst dem Baby wehzutun wenn ich mich in ein ...

Sechstes Kind!

Hallo zusammen! Ich, Catharina Marie, 38 Jahre alt, und mein Mann, Robert Elias, 39 Jahre alt, erwarten un...

& auf ein Neues... ;)

Hallo! Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cecile

Kommentar von Janet

Hallo, meine Tochter heisst auch Cecile und sie ist 4 jahre alt,und ich finde den namen sehr schön, der nam...

Jungenname Seibold

Kommentar von Lina

schlimmer name!! würd mein kind nie so nennen klingt voll anch Kobold Lina

Jungenname Labinot

Kommentar von Labi.nr.1

Boohh, es gibt ja so viele von uns (Labinotzz) allein schon hier in deutschland... ist ja geil. grüße an al...