Meine drei Jungs bekommen endlich ein Schwesterchen.

Gast

Hallöchen,

ich bin die Mama von Tom (11), Till (7) und Tim (5). Ich erwarte nach meinen drei Buben nu endlich ein Mädchen. Es würde uns helfen, wenn ihr unsere Namen einmal bewerten würdet.

Tara
Thea
Tiara
Tina

Danke für eure Hilfe.
Viele Liebe Grüße von Maria und ihren drei Buben

Antworten

Gast

Thea finde ich am schönsten.

Gast

Ich finde thea bezaubernd schön
bitte nimmt thea bitte!!!!

Gast

Ich finde Thea passend.
Wie findet ihr Tosca oder Tabea?

Gast

Tonia finde ich auch toll! die anderen eher nicht so...
Toni

Gast

Ich würde Thea nehmen. Oder Tonia. Wie findet ihr das? Dann hättet ihr 2 mit To... und 2 mit Ti...
LG, Annia mit Krümeline

Gast

Ich finde Tiara am schönsten, auch Tabea oder Timea gefallen mir gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jill oder Philine?

Hallo. Gestern haben wir bereits eine PE eröffnet in welcher wir nach einem Namen für unsere Tochter suchte...

Unser Nachwuchs ist da!

Nach unserer Tochter Mona (1 1/2) ist nun auch endlich unser Sohnemann HUGO geboren worden. Er kam am 06.01...