Momo :)

Gast

Also, ich habe mich nun dagegen entschieden, meinen Sohn Momo zu nennen, scheint nicht so gut anzukommen :)
aher habe ich hier mal ein bisschen geschaut und andere Namen gesucht, die man mit Momo abkürzen könnte und so weiter, und ich bitte euch, mir eure Meinung dazu zu sagen, plus den Namen, der am besten mit Momo abzukürzen ist :)

Viielen Danke, eure Anna :D

Meine Liste:
Monzir
Moorti
Morten
Morgan
Morice
Morino
Moris
Mortimer

Antworten

Gast

Nimm Moritz oder wie gefällt Dir Marius. Momo kann man doch zu jedem M-Namen sagen.

Marvin

Gast

Moritz finde ich auch gut. Von den anderen finde ich die meisten sehr gewagt. Am besten gefallen mir aber Morino und Moris.

Gast

Ich kenne Momo als Abkürzung von Moritz. Moritz gefällt mir am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

weg vom Internat ?

Hallo ich heiße Jenna und bin 16 Jahre alt ich lebe seid meinem 9. Lebensjahr in einem Internat. Ich überle...

Krankhaftes Kommentieren

Je mehr ich mich auf dieser Seite umschaue, desto mehr bekommt man den Eindruck das hier Leute vertreten si...

Our daughter ist born!

Yesterday, I got our daughter Florence. Her sister Francine, her Daddy Pete and me are very happy. Florence...