Our daughter ist born!

Gast

Yesterday, I got our daughter Florence. Her sister Francine, her Daddy Pete and me are very happy.

Florence and Francine are the best girls and the prettiest princesses you can imagine. I love them so much!

Jessica and Pete with Florence Jessica and Francine Patricia Sofy

Antworten

Moderator

@Die Erstellerin:

Ich belege dich hiermit mit einem Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Ich bin Angie, 26 Jahre alt und erwarte mitte April zwei mädels. ich will eine von beiden auf jeden fall No...

Hannah und Simon sind da!

Wir wollten die Geburt unserer Zwillinge Hannah und Simon verkünden und freuen uns riesig, dass die kleinen...

Was bedeutet das?

Sorry, ich weiß es passt nicht hierher, aber was heißt: ich würd dich nie vor die Bettkante stoßen? Vielen ...