Krankhaftes Kommentieren

Gast

Je mehr ich mich auf dieser Seite umschaue, desto mehr bekommt man den Eindruck das hier Leute vertreten sind, die ernsthafte Probleme zu haben scheinen!

Mal abgesehen davon, dass das simple schreiben von Kommentaren zu Namen jeglicher Art nach einiger Zeit zu handfesten Streits ausartet, weil man anfängt - aus mir unerfindlichen Gründen - Leute zu beleidigen die einen bestimmten Namen tragen, oder die einfach eine andere Meinung haben als man selbst. Das wäre ja schon an sich kindisch und unsozial(nennen wir es mal so, das andere klingt so hart ;D )genug...

Nein es scheint tatsächlich Leute zu geben die das ganze hier irgendwie... KRANKHAFT machen! Und ich meine wirklich krankhaft!

Jeden Tag hier auftauchen, irgendeinen Namen exzessiv hoch zu voten(wahrscheinlich loggen die sich sogar von mehreren PCs ein um so viel wie möglich zu pushen... ja das war sarkastisch)und das schlimmste ist - sie kommentieren täglich darauf! Jeden Tag dasselbe Kommentar zu demselben Namen! Nicht das es schon reichen würde, wenn sie dieses Kommentar auch nur zu eben diesem EINEN Namen abgeben würden, nein, sie schreiben es zu anderen Namen genauso! Beispielsweise schreiben sie zu dem Namen Manuela: CHRISTINE IST DER TOLLSTE NAME AUF DER WELT ÜBERHAUPT! Und das wird dann regelmäßig über neue Kommentare von anderen Usern drübergepostet. Sozusagen um in Erinnerung zu bleiben.

Ist das jetzt krankhaft? Oder waren das am Ende doch wieder nur die 12jährigen die sich beweisen wollen wie superdupercool sie doch sind?
Und, kann man da nicht mal was dagegen machen?

Ich meine im Ernst, es nervt!

Antworten

Gast

Ich bin ganz deiner Meinung liebe Chantal. Du hast sicher gelesen wies auf der "Unterschichtsrubrik" zugeht. Ich bin dort die ständige Gegnerin dieser idiotischen These. Es gibt ja Leute die geben folgendes von sich: Diese Theorie ist von einem Soziologen untermauert und somit kann man sich gar keine eigene Meinung mehr bilden. Siehst du, das ist blindes Hinterherrennen von Hirnlosen. Aufgrund Namen Menschen einzustufen ist und bleibt wahrer Namensrassismus.

Gast

Mit meinem beitrag zu den "unterschichtsnamen" wollte ich bestimmt kein mitleid erwirken, ich habe bloß kein verständnis für menschen die andere nach solchen kriterien in irgendwelche schubladen stecken!

was sollte das jetzt mit dem mitleid und dem herzlichen beleid?

Gast

Bitte? Was soll dein Beitrag, du hättest Mitleid mit Chantal? Was soll der Ausspruch: Herzliches Beileid, du hast einen schönen Namen?
Sag mal, spinnst du?

Gast

Ja, ich habe auch Mitleid mit dir Chantal. Herzliches Beileid, du hast einen sehr schönen Namen!

Gast

Liebe Chantal und alle anderen,
der Moderator ist immer wieder am Löschen. So hat er eben die Rubrik Unterschichtsnamen gelöscht. Natürlich muss man etwas Geduld haben in Anbetracht dessen, wieviel dummes und auch gemeines Zeug geschrieben wird.
Bist du die Chantal, die einen Beitrag bei der Rubrik Unterschichtsnamen schrieb?
Chantal du hast einen sehr schönen Namen, das wollte ich dir noch sagen.

Gast

Ja der meinung schließe ich mich auch an!

mit einer registrierung könnt man dem problem zumindest mal eindämmen!

wenn manche nur im internet unterwegs sind um mist von sich zu geben und andere leute zu verarschen dann sollen sie auf entsprechende seiten für sowas gehen! hier hat das nix verloren

Gast

Ich finde auch das mann sich hier anmelden können sollte dann könnten die rausgeschmissen werden , welche nur dummes zeug schreiben

Gast

Das könnte man ändern...indem man sich hier registrieren muss, wie auf anderen Baby-Foren. Und wenn man dann müll schreibt wird man verwarnt bzw der Beitrag gelöscht.

Oder eine andere Möglichkeit, man geht hier nicht mehr auf die Seite..und lässt die Deppen hier einfach ihr Ding machen.

Gast

Wenn eltern ihre kinder nach dem motto erziehen, können am ende ja nur solche leute bei rauskommen, wie die, die ich oben beschrieben habe...

ich frage mich was der sinn dieser seite ist, wenn ständig dieses gespame gedulded wird.

es ist weder konstruktiv, noch hilfreich, es ist einfach nur eine verschwendung von zeit und speicherplatz.

Gast

Lass sie doch, wenn es ihnen Spaß macht !! ;-P

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Philine&Anais?

Wie findet ihr die Namen für unsere Zwillingsmädchen (ET: 23.12.2008)? LG Greta&Tim mit Janis(8)

1.Kind

Hallo, ich heiße Bianka und bin 28 Jahre alt. Meine beste Freundin erwartet in 8 Wochen ihr 1.Kind und wir ...

Das zweite Kind

Hallo ich bin mit meinen 2.Mädchen schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht,die ihr bitte bewerten ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rosabella

Kommentar von Elisa

Hat was, finde ich. Eine Alternative zu Isabella oder Annabella und zudem eine schöne.

Mädchenname Kim

Kommentar von kim

Ich bin mit meinem Namen ganz zufrieden. Ich heiße Kim Kristin.Es gab nur als ich kleiner war ein paar Miss...

Mädchenname Alexis

Kommentar von Marie

Der Name ist echt cool. Zwar kenne ich keine , die so heißt , aber trotzdem echt cooler Name.