weg vom Internat ?

Gast

Hallo ich heiße Jenna und bin 16 Jahre alt ich lebe seid meinem 9. Lebensjahr in einem Internat. Ich überlege seid dem meine Mum gesagt hat das sie ein Kind erwartet ob ich sie frage ob ich wieder nach hause kommen kann denn cih hab mir immer ein Geschwiaterchen gewünscht und möchte es gerne auswachsen sehen ! was haltet ihr davon sie zu fragen und was würdet ihr machen auf dem Internat bleiben oder nach hause gehn ! ich mein hier sind wir wie eine familie meine feunde sind immer da und mir gehtz hier richtig gut aber ich will doch auch mein geschwisterchen aufwachsen sehen und ich würde so viel verpassen wiel ich ja nur in den ferien nach hause komme ??

LG Jenna

Antworten

Gast

Wann hat sie gesagt, dass sie hochbegabt ist??

Ich würde nach Hause gehen...

Gast

Sry, aber deine Story von der Hochbegabten kauft dir bei der Rechtschreibung keiner ab! Übler Fake

Gast

@emy
Ja ich habe meine Mum angerufen ich bin damals auf ein Internat für Hochbegabte bekommen ich hatte in der shcule nur schlechte noten weil ich mir sinnlos vorkommte ich konnte mit 3 schon lesen und mit 4 dann richitge texte schrieben da war die schule für mich nur langweilig ! und desswegen kam ich dann auf ein internat ich weis das wenn ich nach hause komme ich wieder auf eine normale schule muss und meine leistung durch aus auch absinken können aber ich will doch ein mein geschwisterchen aufwachsen sehen bei mir ist das anders meine eltern sind glücklich verheiratet wir haben ein großes haus mit pferdekoppel meine mum hat bestimmt auch nichts dagegen wenn ich zurück kommen würde aber mein dad ist da anderer meinung er will das ich hier bleibe will mcih auf keinen fall zu hause haben ich soll laut ihm hier bleiben bis ich einen abschluss habe aber dann hab ich einen kleines geschwisterchen was mich nciht einmal kennt ?? das ist doch traurig ??
ich weis echt nicht was ich machen soll

Gast

Hallo jenna!

ich bin emilia und geh seit der fünften klasse auf ein internat in der französischen schweiz. meine eltern leben getrennt: meine mutter in zürich und mein vater in schwäbisch hall. aufgrund meiner etwas seltsamen familiensituation hat meine mutter vor 6 jahren beschlossen, mich und meine kleinere schwester klara aufs internat zu schicken. uns gehts auch wunderbar, ich kenne meine freunde schon sehr lange und vermisse meine mutter während der schulzeit auch gar nicht. aber vor 4 jahren kam mein halbbruder daniel zur welt und als klara und ich nach hause wollten, war meine mutter plötzlich dagegen! sie will uns angeblich vor einem zu abenteuerlichen leben schützen(sie wechselt ziemlich oft den lebenspartner). daniel geht in den kindergarten und soll später auch auf ein internat. ich seh ihn nur in den ferien. was ich wirklich sehr schade finde, wir können nämlich gar keine richtige geschwisterliebe aufbauen wie zwischen mir und klara. ich bereue es heute, meinen willen nicht durchgesetzt zu haben. meiner meinung nach solltest du wirklich mal nachfragen, ob du nach hause kommen darfst. zwischen mir und daniel wird nämlich später eine große leere lücke sein, während ich klara sehr lieb habe. setz deinen willen durch.:) viel glück

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jasmin

Kommentar von jasmin

Ich liebe meinen namen, doch ich finde es schrecklich wenn mich jemand jassy nennt. jasmin ist doch wunders...

Mädchenname Kerstin

Kommentar von Kerstin

Ich habe 5 Bekannte im engen Umfeld,die alle Kerstin heißen. Auch in der Schule hatten wir 4 Kerstin`s in e...

Mädchenname Jennifer

Kommentar von J.

Also ich heiße auch Jennifer, werde aber von allen (bis auf ein paar Lehrer) Jenny oder manchmal Jenns gena...