Help

Gast

Hey Leute !
Ich weiß es klingt jetzt verrückt aber ich bin mit 53 schwanger !Mein arzt sagt dass man gerade in den Wechseljahren schwanger werden kann !
Hab ich wohl vergessen !
Naja ich und mein mann freuen uns auf das kind !
Wir hoffen natürlich dass es gesund wird !
Kann es eine Fehlgeburt geben ?
Zu wie viel Prozent ?
Achso ja und hier bin ich auf der suche nach einem Hübschen Mädchennamen !
Mein mann und ich fändendiese Namen ganz schön :
Eberhild
Magdahild
Gisela
Hannelore
Gesine
Barbie
Ilona
Manuela
Wie findet ihr diese Namen !
Andere vorschläge ?

Antworten

Gast

Wenn du tatsächlich 53 Jahre alt bist, müsstest du deine Fragen wegen den Risiken einer Fehlgeburt selber beantworten können.
Ich halte dich auch für einen Fake. Du bist vielleicht in der Pubertät, aber nicht in den Wechseljahren !

Gast

Sogar deinen Namen hast du in der anderen Plauderecke großgeschrieben....Wie hier!

JULIA-VANESSA

Gast

Wie kann ich das hier löschen??

Gast

So etwas ist wirklich unterhaltsam.

Gast

Was ?

Gast

Fake...Rechtschreibung und halt diese Details..Wieso googlest du das nicht?

Gast

Warum ich bin 53 !
Halt in den Wechseljahren !
Soll ich dir nen bild von meinem Bauch schicken?

Gast

Und du willst 53 sein?
Ich halte das für nen Fake

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen: Denise Lisa Lena Muriel Samira Leonie Milena Tim Leon Luca Lukas ELias mit den ...

Aus der Kirche austreten

Vielleicht kann mir jemand hier helfen,ich bin evangelisch aber fühlre mich nicht in dieser Kirche als Chri...