Nilla und Mattis bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo liebe Plaudereckler,
nach unseren Kindern Nilla und Mattis erwarten wir nun erneut Nachwuchs. Da sich unser kleiner Sonnenschein noch nicht outen wollte, welches Geschlecht er hat und die Zeit immer knapper wird, suchen wir jetzt Namen sowohl für einen Jungen, also auch für ein Mädchen.
Sollten wir ein Mädchen bekommen, so hatten wir an den Namen Lotta gedacht. Was haltet ihr davon? So hätten alle ein doppelten Buchstaben und doch ähneln sie sich in ihrer Aussprache in keinster Weise.
Gerne dürft ihr auch neue Vorschläge machen.
Bei einem Jungen haben wir etwas mehr Probleme. Uns gefällt Jaron ganz gut, sind aber nicht überzeugt von diesem Namen.
Wir würden uns über eure Hilfe sehr freuen.

Alles Gute an alle werdenen Mamis und Papis, Chris und Mark

Antworten

Gast

Mir ist noch nen Name eingefallen, bzw habe ich ihn in einer anderen PE vorgeschlagen.
Larsson allerdings Laaarßon gesprochen, gehört mit zu meinen Lieblingsnamen. Hätte Doppelbuchstaben, doch der würde nicht so rüberkommen beim sprechen

Gast

Ach kein Probelem. Mich übersieht man öffters schon mal (aufgund meiner geringen Körpergröße) XD

Patter ist ein wunderschöner Name. Der gehört für mich in die Kathegorie "Hab ich noch nie gehört, gefällt mir aber sofort"
Janne ist auch eine super Idee, doch Patter gefällt mir von allen am besten.

Gast

An Hannah,
dich habe ich jetzt leider übersehen.
Ihr habt Recht, Lasse würde sehr gut passen, ist aber leider nicht möglich.
Jannis finde ich auch schön, aber Jarno gefällt mir eigentlich besser. Das "Problem" ist dann wirklich dieser doppelte Buchstabe.
Janne wäre noch eine Option.

Grüße, Chris

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge.
Nilla ist 4 Jahre alt und Mattis 1 1/2 Jahre alt. Ich bin in der 37. SSW, also viel Zeit bleibt uns nicht mehr.
Lasse ist ein superschöner Name, aber so heißt das Kind meines Bruders. Er hat 2 Kinder, Malin und Lasse.

Ich bin eben auf den Namen Petter gestoßen. Den finde ich auch noch sehr schön.
an Bettina:
Deine Namen finde ich auch sehr schön. Kaja heißt eine Freundin von mir, deshalb fällt dieser Name weg.
Mathilda fände ich als ZN für Lotta, sollte es ein Mädchen werden, sehr schön.
Chris mit Nilla und Mattis

Gast

ICh versuche mal mich auf Namen mit doppelten Buchstaben zu beschränken, finde es an sonsten nämlich "ungerecht" dem kleinen Zwerg gegenüber ^^

Mädchen:
Lotta , wunderschön dieser Name passt auch gut
Wie schon gesagt Emma , auch ein großer Namenfavourit von mir
ebenso wie Lilly
oder mein Name Hannah , finde ich allerdings nicht so stimmig zu den großen Gechwistern
Bella

Nun zu den Jungs:
wie schon gesagt Lasse passt hervorragend dazu
Jannis
Johannes
Linno
Peet ,passt auch gut zu den geschwistern

naja, vielleicht ist ja was dabei

Gast

Also, Lotta finde ich sehr schön und der passt auch gut du den großen Geschwister. Wie findet ihr für einen Junge Lasse? Da wäre dann auch ein Doppelter Buchstabe drin und ich finde ihn auch ganz passen zu den großen Geschwistern.

Wie alt sind die großen denn?
Wann ist der ET?
Könntet ihr mal bei der PE unter eurer vorbei schauen?

Nin mit kleinem Mädchen im Bauch♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vera lügt nur rum!

Das mit iher Geschichte stimmt gar nicht und es sind auch nicht ihre Mäuse! Du bist Eine Lügnerin Vera! Ert...

Nachnamen

Hallo, mein Freund Roland und ich wollen bald heiraten, genauer genommen im Juni. Im Mai soll allerdings un...

Janes ?

1. Wie findet ihr diesen Jungennamen? 2. Ist er vergebbar? 3. Welche Hänseleien sind möglich? 4. Kennt ihr ...

Mädchen oder Junge?

Hallo liebe User! Es heißt ja immer hauptsache Gesund, ja das stimmt natürlich auch. Aber mal ganz erlich: ...