Bitte bewerten!!

Antworten

Gast

lisa super denisse auch ganz schön lieber lisa!!!

Gast

Denise 6--
Lisa 2
Lena 1
Muriel 6
Samira 6
Leonie 5
Milena 6

Tim 5
Leon 2
Luca 2
Lukas 4(mit c, also Lucas wäre 3)
ELias 1++++

LG

Gast

Denise 6
Lisa 1-
Lena 1-
Muriel 6
Samira 6
Leonie 2
Milena 3

Tim 5
Leon 1
Luca 1
Lukas 2
Elias 1+++++++

LG, Tanja mit Quentin-Elias(1)

Gast

Denise
Lisa
Lena
Muriel
Samira
Leonie
Milena

Tim - zu oft
Leon - besser: Leo
Luca - auch sehr häufig, aber schön
Lukas - ne, zu oft
ELias - sehr schön

Gast

Denise - oh mein Gott
Lisa - viel zu häufig, mittelschön
Lena - schön, aber häufig
Muriel - wunderschön
Samira - einfach himmlich
Leonie - leider zu häufig, sonst ok
Milena - bitte nicht

Tim
Leon
Luca
Lukas
ELias

Gast

ALSO ICH FINDE DENISE AM ALLERSCHÖNSTER.BEDEUTET DIE FRÖHLICHE UND DAS MEER
ALS ZWEITES FINDE ICH DEN NAMEN MILENA GANZ OKAY
ALLE ANDEREN FINDE ICH NICHT SCHÖN

Gast

Denise 4
Lisa 2-3
Lena 2
Muriel 2
Samira 4
Leonie 3-4
Milena 3-4

Tim 2
Leon 3
Luca 3-4
Lukas 2
Elias 4

Gast

Ojeojeoje!! Glaubst Du wirklich, dass ein (verhältnismäßig) häufiger Name wie Lisa plötzlich originell wird, wenn man ihn mit dem allerallerhäufigsten Zweitnamen kombiniert?
Ich glaube fast, dass inzwischen jedes Mädchen, das nicht Leah-Sophie oder Lara-Sophie oder Lena-Sophie heißt, den Namen Lea-Marie oder Lana-Marie oder Leni-Marie trägt.
Und da kommst Du mit Lisa-Marie?! Uaaaah!!!

Gast

Denise 4(naja)
Lisa 5(vielzu häufig,lieber Lisa-Marie)
Lena 3
Muriel 6 (*****)
Samira 2
Leonie 2
Milena 2

Tim 6 (so heißt fast jeder)
Leon 4
Luca 6
Lukas 4
Elias 3

Gast

Denise 1
Lisa 4
Lena 3
Muriel 6
Samira
Leonie 2
Milena 3

Gast

Denise 5 klingt eingebildet
Lisa 2
Lena 4 einfallslos
Muriel 2
Samira 3
Leonie 4- Modename
Milena 4+

Tim 3+
Leon 5 totaler Modename
Luca 6 siehe Leon
Lukas 3
Elias 4-5 siehe Leon

Gast

Denise 6
Lisa 4
Lena 3
Muriel 2
Samira 5-
Leonie 2
Milena 3

Tim 4
Leon 2
Luca 3
Lukas 2
ELias 3

Gast

Denise: 4
Lisa: 3+
Lena: 3-
Muriel: 5
Samira: 4
Leonie: 2+ =)
Milena: 2

Tim: 3
Leon: 3-
Luca: 3 öeoder zu häufig
Lukas: 4+
ELias: 1

Könntest du vielleicht auch meine Namen bewerten? Ich kann mich nicht entscheiden. Bin schwanger.
Meine Plauderecke heißt "Brauche Hilfe! Suche dringend einen Namen für mein Baby". Wäre echt nett von dir, wenn du auch deinen "Senf" dazu geben würdest.

Lieben Gruß, Loni.

Gast

Denise 5
Lisa 3-4
Lena 3
Muriel 5-
Samira 4
Leonie 3
Milena 2

Tim 5
Leon 5
Luca 6
Lukas 4
ELias 3

Gast

Denise 2+
Lisa 3
Lena 2
Muriel 1,5
Samira 1-
Leonie 3,5 zu häufig
Milena 2+

Tim 2
Leon 2
Luca 2,5
Lukas 3- zu häufig
Elias 2

Modenamen hin oder her :
Hauptsache er gefällt dir

Gast

Leonie

Leon
Luca
Lukas
Elias
(=die vier typischsten Jungennamen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kaiserschnitt

Habe Große Angst vor der Geburt! Hätte lieber ein Kaiserschnitt ist das wirklich mit Risiko? Oder was meint...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jula

Kommentar von Jula

Und auch ich heiße jula! Ich liebe meinen namen und ich hoffe, dass er immer besonders und selten bleibt!! ...

Mädchenname Jasmin

Kommentar von @tihanna

Ich finde es echt bescheuert was du von dir abgebst,es gibt mehr Jasmins hier in deutschland als die Assis ...

Mädchenname Zoe

Kommentar von @Mandy

Ich glaub auch fast ein bißchen, daß du uns hier ein wenig verar.....!!! Wenn es nicht so sein sollte: Dann...