Babyalarm..:)

Gast

Hallihallo liebe Plaudereckler,
mein Mann und ich erwarten vorraussichtlich im März unser viertes Kind und damit hoffentlich auch das letzte :)
Da mein Mann aus Frankreich kommt und auch ich halbe Italienerin bin achten wir sehr darauf, dass die Namen nicht einfach, kurz und deutsch sind. Am besten gefallen uns beiden, längere- oder Doppelnamen mit französischem oder italienischem Akzent. Zwei Einzelnamen gefallen uns auch, also wie man sieht können wir alles gebrauchen nur keine kurzen Namen. Da wir sehr mit der Zeit mitgehen würden wir uns auch sehr über Englische Namen oder Namen aus anderen Ländern freuen.
Und da es nur noch ca. einen Monat dauert bis der kleine Sonnenschein auf die Welt kommt wissen wir schon das es ein Mädchen wird.
Natürlich wollen wir nicht das der Namen des Kindes überhaupt nicht zu den anderen 3 Namen passt, daher haben wir euch hier die Namen unserer anderen Kinder aufgeschrieben:

Lucia
Chantal-Antoinette
Pasqual

Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge, die wir hoffentlich bekommen werden! :)
Liebe Grüße aus Kempten!
Gianna, Maxime mit den Kindern und dem Baby!! :D

Antworten

Gast

Ich finde Alessandra ist ein wunderschöner Name!

Gast

Lucia heißt schon meine Tochter

Gast

Unsere Kinder heißen so..:D also Lucia, Chantal-Antoinette und Pasqual
@ Lisi: Es wird ein Mädchen :)

Gast

Rafael-Alessadro würde mir gefallen :)

Gast

Ganz klar Lucia!

Gast

Ich würde Lucia wählen, wie heißen denn die Geschwister?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen?

Bekomme zwar kein Kind,aber ich habe paar Lieblingsnamen und mich würde mal interessieren welche euch am be...

Bela und Béla

HAllo ich bin Anna. Ich und mein Freund werden zum 1.mal Eltern. Bei der Namenssuche sind wir auf Bela/Béla...