Bald Sex, aber wie verhüten?

Gast

Ich habe meinen ersten Freund, mit dem ich mein erstes Mal erleben will. Aber wie sollen wir nun verhüten? WElche Verütung gibt es alles? und wann muß das Kondom über gestreift werden?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Namen, ein Problem

Hallo zusammen, wir Victoria&Daniel erwrten Mitte Dezember(ET:13.12.2008) unser zweites Kind. Welcher Name ...

Geschwisterchen für Malou!

Nach unserer kleinen Tochter Malou Olivia, 2 Jahre alt, bekommen wir im April noch ein Kind. Diese Namen st...

Marie

Hallo ihr Lieben. Ich finde den Namen Marie wunderschön und wollte mal fragen wie ihr ihn findet und ob der...