Wie findet ihr den Mädchennamen Alela?

Gast

Halo,

Mein Freund Emil und ich waren schon länger auf der Suche nach schönen Mädchennamen und finden jetzt den Namen Alela ziemlich schön.
Wäre sehr nett, wenn ihr uns schreibt, was ihr von den Namen haltet und evtl. schöne ZN wüsstet.

LG Zora und Emil

Antworten

Gast

Es gibt eine Sängerin namens Alela Diane. :)

Gast

Klingt das, wie Baby-brabbeln oder Alete-Brei!

Gast

Klingt so etwas nach Babylallsprache ;-) ist aber nicht böse gemeint, ich habe ihn halt noch nie gehört.
Wenn der Name euch gefällt, dann nehm ihn !! Selten ist er auf jeden Fall, es spricht nichts dagegen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tödlicher Verlust

Vor fast einem Jahr habe ich meinen Sohn 2 Tage nach der Geburt verloren. Nun habe ich dieses Lied gefunden...

Drillinge!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Drillinge, und suchen dringend französische Namen! Der Junge wird Matheo hei...

ZN gesucht

Hey. Mich würd mal interessieren welchen Vorschlag für einen ZN ihr so für Shanti habt. Liebe Grüße und Dan...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Esther

Kommentar von Esther

Ich fand meinen namen früher nicht so toll. Ich komme aus dem schwabenraum und man nannte mich damals escht...

Jungenname Wieland

Kommentar von Anja

Und wer nämlich mit H schreibt ist dämlich... ;) Aber mir gefällt der Name auch nicht sonderlich...

Mädchenname Talitha

Kommentar von Olga

@Lara wir haben auch über die Schreibweise nachgedacht und haben dann unsere Tochter, Talitha mit h, nach d...