Bela und Béla

Gast

HAllo ich bin Anna. Ich und mein Freund werden zum 1.mal Eltern. Bei der Namenssuche sind wir auf Bela/Béla gestoßen. Wir haben erst gedacht das es ein Mädchenname ist aber es handelt sich um einen Jungennamen. Ich finde den Namen eigentlich ganz schön aber würdet ihr den Namen einen Jungen geben? Wie findet ihr ihn?
Ich würde mich über viele Kommentare freuen.
LG
Anna und Max

Antworten

Gast

Bela ist ein Jungenname,der eine Sänger von den Ärzten heißt so..
Nur Bella mit 2 "l" wäre dann für ein Mädel..

Gast

Mir gefällt Raphael am besten.
Bela und Ben gefallen mir so mittelmäßig, Marlon finde ich nicht schön.

Gast

Hallo Anna,
mir gefallen Marlon und Ben total gut, Bela ist ok aber Raphael gefällt mir gar nicht.
Gruß Nelly

Gast

Ich finde den Namen auch okay:)
Sprichst du ihn Beela aus?
LG

Gast

Danke, Sara... :-(

Gast

Ich finde den Namen ok, ist aber nicht mein lieblingsname.
@Antonia: Vielleicht gibts ja zwei Antonias, ansonsten finde ich dass ganz schön fies!

Gast

Wer bitteschön FAKET mich ?????

Ganz im Gegenteil ich finde die Namen schön....

Gast

Welche Namen sind deiner Meinung nach gut??
ICh find die drei Namen richtig gut.

Gast

Der Kommentar war gar nicht schlimm es soll ja jeder seine ehrliche Meinung sagen.
Also unsere drei Favouriten sind

Ben, Raphael und Marlon.

Gast

Oh ok :-)

Und ihr bekommt also einen kleinen Jungen, Entschuldigt bitte, dass ich so hart war bei meinem ersten Kommentar. Ist leider meine Meinung...

Was habt ihr den noch für Namen zur Auswahl, was euch beiden so richtig gefallen ?

Gast

Nein brauchst du nicht wir haben auch noch andere Namen ich wollte ja nur mal wissen wie ihr diesen Namen findet.

Gast

Soll ich dir Vorschläge machen ?

Gast

Das würde ich meinem Kind ganz sicher nicht antun...

Sorry,

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Häufige und seltene Namen

Was haltet ihr davon?Ist die Häufigkeit eines Namens wichtig und ist ein total seltener Name nicht genauso ...

Französische Namen

Kennt ihr lange, französische und seltene Namen? Danke! Liebe Grüsse Maja

Hannah und James

Liebe Plauderckler Wir erwarten unser drittes Kind und sind nun auf der Suche nach einem Namen. Da James ...

Namen auf "-belle" enden

Hallo ihr Lieben, ich suche für meine Tochter (Vater Franzose) Namen die auf -belle enden. Wäre nett, wenn ...