Wie findet ihr die Namen?

Antworten

Gast

Anja:3- okay
Valentina:2 schön
Anastasia:4 zu lang
Shanna:5 nicht schön
Mariella:4- klingt sehr prinzessinnenhaft
Isabella:5 auch, außerdem kenne ich eine sehr unsympatische Isabella
Amalia:2- auch prinzessinnenhaft, aber schön
Malina:3+ etwas zu weich
Victoria:1- sehr schön!
Seraphina:4 nicht so mein Geschmack
Lillia:4- besser Lilia oder Lilli
Lilliane:4- besser Liliane
Raphaela:2 schön

Maximilian:2 schön, aber etwas lang
Nathaniel:4 besser nur Nathan
Nikita:5 ich weiß, dass es ein russischer Jungenname ist, aber in Deutschland klingt er sehr weiblich
Kyrill:5 nicht schön
Arkadij:5 in Russland wahrscheinlich ein ganz normaler Name, aber in Deutschland sehr merkwürdig
Phillipp:5 unmögliche Schreibweise, Philipp wäre eine 1
Elias:3+ okay
Elijah:5 ist mir zu weiblich, außerdem ist die Schreibweise etwas umständllich
Aurelius:4- zu lateinisch
Marc:2 schön
Ilian:4 geht so

LG, Leonie

Gast

Anja 4 finde ich langweilig
Valentina 1 wunderschön
Anastasia 3+
Shanna 1 toller Name
Mariella 1
Isabella 1,5
Amalia 2+
Malina 3+
Victoria 2,5
Seraphina 2+
Lillia 1 wunderschön
Lilliane 3
Raphaela 3+

Maximilian 2,5
Nathaniel 3+
Nikita 3
Kyrill 2
Arkadij 3,5
Phillipp 1
Elias 2,5
Elijah 3+
Aurelius 1
Marc 3-
Ilian 2+

Gast

Ich finde von deiner Liste Anja und Elias am Schönsten.
LG, Franzi (freue mich, ´wenn du mal bei mir vorbeikommst, etwas weiter unten)

Gast

Anja- 3
Valentina- 2
Anastasia- 1
Shanna- 3
Mariella- 1+
Isabella- 1
Amalia- 1
Malina- 1 so hieß meine kindifreundin
Victoria- 2
Seraphina- 3
Lillia- 4
Lilliane- 3
Raphaela- 3

Maximilian- 3
Nathaniel- 6 ***
Nikita- 6 jungenname?
Kyrill- 6
Arkadij- 6
Phillipp- 6 schreibweise *** sonst 2
Elias- 1-2
Elijah- 4
Aurelius- 5
Marc- 2
Ilian- 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo, ich suche Namen für 6 Kinder/Teenager. Sie sollten auf jeden Fall zusammenpassen(z.B nicht Justin un...

Geschwisternamen

Wie findet ihr diese Namen für Geschwister?? Passen sie ?? Emilio James Finlay Romeo Lilian Celine Maylin A...

ZN gesucht

Wir haben uns schon für den Namen Sydney entschieden, allerdings suchen wir noch einen ZN, falls sie Proble...

Geschwistername

Henrike bekommt im Sep Verstärkung,suchen dringend passenden Geschwisternamen!!ERIK+FRANZISKA sind in enger...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kevin

Kommentar von @@ Egal

Hier musst du differenzieren! Kevin war vor 21 Jahren noch ein orgineller Vorname und niemand konnte vorrau...

Mädchenname Nadja

Kommentar von blackman

Herzlichen Glückwunsch an alle Nadjas (und auch Nadias) zum erreichen der Top-25 bei den beliebtesten Vorna...

Jungenname Thilo

Kommentar von siggi

Der Name ist sehr selten, aber auch sehr schön. Unser 1. Sohn heißt Thilo. Ich kann den Namen nur empfehlen !