Ich werde großer Bruder

Gast

Hi ihr,
ich bin Julius und werde bald 2. Im Sommer kommt meine kleine Schwester zur Welt. Natürlich benötigt die auch noch einen so schönen namen wie ich einen habe...
Leider sind Mama und Papa sich noch gar nicht einig wie die Kleine heißen soll...
Habt ihr schöne Ideen die zu Julius passen?
Danke!
Julius mit Mama und Papa

Antworten

Gast

Hallo Julius,

ich bewerte einmal allgemein und dann wie sie zu deinem Namen passen. Also stehen da dann zwei Noten.

Paulina 1 / 1
Antonia 2 / 3
Johanna 4 / 6
Frida 5 / 6
Larissa 6 / 6

Paulina gefällt mir definitiv am besten.
Aber er überzeugt mich noch nicht so.
Wie gefallen euch denn:

Cassandra
Ariane / Ariana
Lilja
Finja
Theresa / Teresa
Marlene
Adriana / Adriane

Liebe Grüße

Gast

Boah, dass sind aber viele Vorschläge! DAnke dafür.
Mama und Papa haben nun eine Liste mit Namen die ihnen gefallen:
Paulina
Antonia
Johanna
Frida
Larissa

könntet ihr die mal bitte bewerten im Hinblick was am Besten zu Julius passt! DAs wäre nett Danke
Julius mit Hilfe von Mama :-)

Gast

Jacob den Namen find ich super toll.

Gast

Zu Deinem Namen würde ich auf jeden Fall einen wählen, der ebenfalls drei Silben hat. Er sollte am besten so melodisch sein wie Deiner!

Das wäre zum Beispiel:
Emilia
Amalia
Lilia (lillija) oder Lillian
Joanna

Vielleicht gefällt Dir und Deinen Eltern ja einer davon?

Liebe Grüße von Sissy

Gast

Hallo Julius,

ich mag deinen Namen!
Vor allem weil ich einen ganz tollen Julius kenne, der hat zwei (große) Schwestern, Anna Katharina und Frieda. Ich finde die passen alle richtig gut zu deinem Namen, aber auch Johanna, Magdalena, Henriette, Helene oder Klara fänd ich passend.

LG

Gast

Hallo Julius,

einen schönen Namen hast du. :)
Möchten deine Eltern denn, dass der Name deiner Schwester auch mit J beginnt oder ist das egal??

Ich finde das zu deinem Namen Lea, Lena, Emilie, Emilia, Louisa und Louise passen.

GLG, Caro und Jannis mit Pia(9), Ole(7), Ida(4) und Max(3)

Gast

Hallo Julius!

Ich bin auch 2 Jahre und heisse Natalie und bin zuckerpuppensüß! Deshalb passt auch mein süßer Name so gut zu mir und es gibt weit und breit keine andere in meinem Alter, die auch Natalie heisst!

Würde dir das für dein Schwesterchen gefallen?

PS: Julius ist auch ein sehr toller Name

LG Natalie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Miles?

Guten Abend! Ich weiß, es ist schon spät, aber mir geht seit heute eine Frage nicht mehr aus dem Kopf. Ich ...

ZN für unsere Zwillinge

Im Sommer nächsten Jahres haben sich bei uns Zwillinge angekündigt. Sie werden eineiig sein, das Geschlecht...

Namen bitte bewerten!

Schönen guten Abend, ich werde im Juni Zwillingsmutter, das Geschlecht ist noch unbekannt. Unsere Liste sie...