Plaudern?!

Gast

Hey Leute ich wollt mal fragen ob jemand Lust hat sich mit mir zu plaudern.
Ich heiße Daniel bin 25 Jahre alt und erwarte mit meiner Freundin unsere erste Tochter.

Wer lust hat ist herzlich eingeladen :D

LG Daniel und Mara mit Prinzessin

Antworten

Gast

Hallo,ich hätte Lust zum Plaudern!

Hallo, mein Name ist Tanja und ich habe drei Kinder:

Jonas Benjamin ist im Juni 2003 geboren. Er geht in die 2.Klasse Grunschule und spielt einmal wöchentlich Fußball im Verein. 1 mal wöchentlich geht er auch zum Schwimmkurs, denn er ist eine richtige Wasserratte. Jonas fährt gerne Fahrrad und Roller und springt oft im Trampolin. Er spielt leidenschaftlich gerne Lego (Duplo) mit Lena und Simon und fängt jetzt auch an,mit dem kleinen Lego und dem Lego Technik zu bauen. Er trifft sich gerne mit den Nachbarskindern oder Freunden.

Lena Sofia feiert im April ihren sechsten Geburstag und geht noch in den Kindergarten,freut sich aber scon darauf, im Herbst zur Schule zu kommen. Sie geht zum Ballett und spielt gerne mit ihren Puppen und mit Lego. Außerdem mag sie Bücher,zum Vorlesen und zum Anschauen. Wie Jonas ist sie eine Wasserratte und besucht einen Schwimmkurs. Nächstes Jahr würde sie gerne in einer Schwimmgruppe trainieren. Sie lernt Blockflöte.

Simon Fredrik Kristian ist im September drei Jahre alt geworden und besucht seitdem den Kindergarten. Er ist ein sehr aktives und sportliches Kind und hüpft gerne Trampolin, spielt mit seinen Kindergartenfreunden Fußball und düst mit seinem Laufrad herum. Er geht sehr gerne mit uns Eislaufen und möchte nächstes Jahr unbedingt Hockey spielen.

@Julia:Wir fahren einen VW Touran und wohnen in einem Eckreihenhaus.

@Daniel:Ines Paulina finde ich am schönsten.

@Juliq:Ja,ich habe einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester.

LG,Tanja

Gast

Oh hab dein kommi nicht gelesen gute Nacht

Gast

Ja das sehe ich auch so hast du Geschwister ?

Gast

Ich geh dann mal ins Bett morgen wieder also gute Nacht euch allen.

Gast

Ja stimmt für Carla wüsste ich jetzt auch keinen. Ich fine Spitznamen sind nur bei langen Namen sinvoll zum Beispiel Karolina -> Karo aber bei so kurzen Namen finde ich es jetzt nicht so toll zum Beispiel bei Lea -> Le oder Lele das find ich nicht so gut wieso einen kurzen Namen noch kürzer machen!

Gast

Ich wusste jetzt keine Spitznamen zu carla

Gast

Was haltet ihr von Spitznamen?
Haben euere Kinder Spitznamen oder werdet ihr sie mal mit Spitznamen rufen?

Gast

@ Anne
Ok das kann ich verstehen ich habe auch eine kleine Schwester sie ist 15 und noch mitten in der Pupertät. Sie ist manchmal echt anstregend. Ich hoffe das meine kleine mal nicht so anstregend wird.

Gast

Meine Eltern waren nicht begeistert da meine Mutter auch gleich zeitig meine Chefin ist und da ich noch Geschwister hatte konnte sie mir auch nicht viel helfen ich musste auch ausziehen wegen plAtz Mangel aber damit habe ich keine Problem doch sie helfen mir wo sie nur können
Meine Geschwister heizen ubringens
Luis Jonas 9
Leandra jolissa 5
Matteo- lion 11
Tiano Luca 14
Tiana Fiona 14
Mara felina 17
Meine Mutter heist Susanne und ist 41
Mein Vater heist jarek 42
Leandra war nicht geplant ich und Mara auch nicht

Gast

@Daniel:
Klar, hab ich mir auch mal ein oder zwei Mädchen gewünscht, mit denen ich dann hätte was machen können, wenn mein Mann dann mit den Jungs auf dem Fussballplatz war/ist.
Aber da ich selbst mit 4 Schwestern aufgewachsen bin, weiss ich natürlich wie anstrengend Mädls sein können.
Und wenn dann das Verlangen nach einer Tochter zu groß wird, denk ich einfach daran wiess bei mir als Kind war.

Gast

@ Anne
Du hast ja nur Jungs hast du dir nicht auch mal ein Mädchen gewünscht?
Ist es schwer nur mit Männern in einem Haus zu leben?

Gast

@ Julia
Wie haben denn deine Eltern reagiert?

Gast

@Daniel: Ihr werdet schon den richtigen Namen auswählen:)

Gast

@ Anne
Ja ich denk wir werden uns schon einingen :D

Gast

@ nein sie war noch nicht geplannt da ich Ja grade erst beim eventmanegment angefangen habe aber abtreiben usw wurde ich nie tun aber wir freuen uns riesig

Gast

Hmm, vllt könnt ihr ja einen Kompromiss finden, wie Lea Karolina, oder so.

Gast

@ Julia
Du bist ja auch noch ziemlich jung war denn das Kind geplant oder nicht?

Gast

So wieder da nur meine kleine schwester schläft heat bei uns und da musste ich sie ins bett bringen sie heist übringens leandra jolissa 5
@ Daniel
Ich finde karolina Marie beser :)

Gast

Mara ist für Stephanie Lea ist ganz ok ich finde aber Karolina Marie schöner. Ines Paulina ist noch dabei weil ich Ines total schön finde und Mara Paulina aber ich mag Paulina nicht und sie mag Ines nicht aber wir haben ihn noch im Rennen gelassen.

Gast

Wie möchte deine Freundin denn eure Tochter nennen?

Gast

Dankeschön kann ich gut gebrauchen ;D

Gast

@Daniel: Nadann viel Glück dabei:)

Gast

Ja ich auch ich muss nur meine Freundin noch davon überzeugen.

Gast

Also ich finde Karolina Marie am schönsten.

Gast

Mir gefällt Stephanie Lea am besten, wobei mir persölich Lea Stephanie besser gefallen würde.

Gast

Also ich finde Karolina Marie am schönsten.

Gast

@ Gesa
schön das du auch wieder dabei bist :D

@ Anne
die Namen lauten:
Stephanie Lea
Karolina Marie
Ines Paulina

@ Julia

Ich finde Carla Leandra schöner.
ICh bin von Beruf Sport- und Fitnesskaufmann und Mara ist Bankkauffrau.
Wir fahren einen Audi A8
Letztes Jahr habe ich das Haus meiner Oma geerbt, in dem wir jetzt wohnen.
Das Zimmer ist schon ziemlich fertig noch ein paar Kleinigkeiten aber so ist es schon fertig.

Gast

@ Anne ok wartet bin glitch wider da

Gast

@Julia: Ich bin 41 und meine Mann ist 43.

Gast

Ja ich Auch

Gast

@Julia: Ja, ich plaudere sehr gerne.

Gast

@ Anna danke wie alt bist du ?
Lg
Julia19 Carlos 21

Gast

Hi gesa dich kenne dich glaube ich noch von gestern :D

Gast

@Julia: Ich finde Carla Laurena sehr schön:).

Gast

Ich würde auch wieder mitplaudern.

Gast

Ich erwarte meine erste Tochter am 23.3.2012 sie soll Carla leandra oder Carla Laurena heizen welchen findest du beser? Was arbeitest du ? Ich bin Eventmanegerin Carlos ist Koch
Fahrt ihr ein Auto ? Wir fahren einen Nissan qasqai
Wohnung oder Haus ? Wir haben eine 4 Z Wohnung
Habt ihr das Zimmer schon eingerichtet?

Gast

@Daniel: Danke:) und wie lauten die 3 Namen? Also falls ich sie wissen darf.

Gast

Ja klar Julia
hast du denn Kinder?

Gast

Schöne Namen haben deine Kinder :D
Wir haben uns noch nicht auf einen Namen einigen können aber wir haben uns wenigstens schonmal auf drei Stück geeinigt.

Gast

Darf ich mit plaudern

Gast

Mir geht es auch gut.
Wie alt sind deine Kinder und wie heißen die 4??

Gast

Hallo Daniel, sehr gut und dir?
Ja, ich habe 4 Kinder.

Gast

Hallo Anne
wie gehts dir?
hast du Kinder?

Gast

Ich hätte interesse:)!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prinzessin im anmarsch

Wir, dh mein Verlobter und ich bekommen ein Kind. Eigentlich war es noch nicht auf jetz geplant aber wir fr...

Ella, Cooper & ... !

Hallo, wir haben hier schon mal nacn passenden Namen gesucht, uns weiter umgeschaut, und dabei ist diese Li...

Zweitnamen für Drillinge

Hallo ihr Lieben. Für eine Geschichte suche ich noch Zweitnamen für Drillinge. Sie sollen mit Erstnamen: Em...