Seltener Mädchenname gesucht!

Gast

Hallo ,

Ich bin Johanna (27) und nach unseren drei ersten Kindern Laijana Kayleen(6), Salomea Tasmin(4) und Quentin Leandroa(3) win ich erneut schwanger. Dieses Mal hat sich ein kleines Mädchen in meinen Bauch eingenistet. Der Et für die kleine ist am 1.8 also recht bald. Bei namen sind wir uns noch nicht sicher. Auf unserer List stehen bereits

Analie Sarafina
Sarafina Clementine
Catlyn Noelia

Wir freun uns über Bewertung und Vorschläge. Die Namen sollte sehr selten etwas ausgefallen und passend zu den Geschwistern sein

lg Johanna mit Laijana, Salomea und Quentin

Antworten

Gast

Analie Sarafina - anal
Sarafina Clementine - schön, aber nur als Serafina, mit a sieht es falsch aus
Catlyn Noelia - ***, sorry

LG
Hanna

Gast

Sind das denn für Namen? Sucht ihr Namen für Zauberlehrlinge oder für Kinder? Sorry diese Namen empfinde ich als erfunden. Seltene Namen schön und gut, aber übertreiben braucht man es trotzem nicht.

Gast

Also von Analie würde ich auch gaaanz stark abraten. Der klingt zwar an sich ganz schön, aber selbst wenn ich Deutschland nicht die Anal Assoziation kommt, dann tut sie das in englischsprachigen Ländern allemal. In englischer Aussprache klingt es nämlich wie anally, was nicht anderes ist als das Adverb zu anal, also bedeutet es so viel wie: auf anale Art und Weise.

Sonst gefällt mir von euren Namen nur Noelia...

Gast

@Kathie
Meine Freundin heißt Analie und man spricht ihren Namen Ana-lie aus. Mir gefällt Analie Sarafina/Serafina sehr gut. Serafina finde ich schöner!

Gast

@ Kathie

Also ich verstehe dich nicht. Analie wird doch ganz anders betonnt. Außerdem ist Analie ein wundervoller Name.

Gast

Anal-ie ?? Also ich bitte euch...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen verwigert

Ist euch das auch schon passier? Ich habe auf dieser Seite einen Namen vorgeschlagen,den es noch nicht gab ...

kids sind faul

Meine kids (junge 14,mädchen 15 ) sind stinkend faul,nichts wollen sie im haushalt machen,ihre freunde brau...