Erstes Kind braucht noch einen Namen!

Gast

Wir, Larissa (25) und Leo (26), bekommen im anfangs Januar (ET 01.01.09) Nachwuchs.
Das Geschlecht wollte uns das Kleine nicht zeigen, deshalb suchen wir noch Namen für beide Geschlechter.
Da wir zum Nachnamen Züst heissen und dieser Name ziemlich weit hinten im Alphabet kommt, möchten wir einen Namen mit einem Anfangsbuchstaben zwischen A-N

Uns gefallen Namen, die in die heutige Zeit passen aber nicht zu oft vergeben sind.

LG Leo

Antworten

Gast

Wow! das sind ja tolle Namen!!!

Mein Bruder ist eben grade unerwartet zu Besuch gekommen und hat seine 2 Wochen alte Tochter mitgebracht. Darum musste ich weg.

Mir gefällt bis jetzt:
Für Mädchen:
Alisa
Alena
Helena
Celina
Aurelia
Belinda
Delia
Emilia
Ida
Liah
Mia

Für Jungs:
Aaron
Finnley
Filip
Henry
Ilias
Liam
Laurin
Maurice
Nicolai

LG Leo

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein 6tes kind?

Hallo! Seit längerem stelle ich mir nun die Frage ob ich noch ein Kind möchte. Ich habe mit meinem Mann noc...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Joris

Kommentar von Anne

Wir haben nach friesischen Namen gesucht, Joris gelesen und sofort gewusst, dass ist der Name für unseren S...

Mädchenname Linda

Kommentar von Linda

Hallo, ich heisse auch Linda, bin echt voll zufrieden mit dem Namen. Auf der Arbeit werde ich allerdings mi...

Jungenname Tyler

Kommentar von Paddy

Ich werde getz papa und wir haben uns für den namen Tyler entschieden ... aber wird der auch angenommen ode...