Ella, Cooper & ... !

Gast

Hallo, wir haben hier schon mal nacn passenden Namen gesucht, uns weiter umgeschaut, und dabei ist diese Liste herausgekommen:
Lennox
Levi
Liam
Ben
Caleb
Valon
Melvin
Noah
Ian
Iolyn

Bewertungen & Feedbacks zu den Namen wären toll!
Es ist noch keine endgültige Liste, Vorschläge sind willkommen.
Sophia, Jonas, Ella & Cooper

Antworten

Gast

Lennox
Levi
Liam -- 2
Ben -- 4 ..eigentlich sehr schön..aber ausgelutscht..leider
Caleb -- 1..irgendwie hat mich der name so gefesselt :)
Valon -- 3..aber er passt zu den anderen
Melvin -- 4..also der name klingt für mich so "idiotisch"..sry
Noah -- 4..dasselbe wie bei ben
Ian -- 2..richtg süß..und passt
Iolyn -- 4..allein wegen er unklaren aussprache

Gast

Lennox 1
Levi 1
Liam 1
Ben 4
Caleb 3
Valon 4
Melvin 1
Noah 1-
Ian 3
Iolyn 4

Oh, das ist schwierig.
Lennox, Levi, Liam und Melvin sind wunderschön!!
Ich finde aber Lennox passt am besten..
Wobei Melvin auch gut passt.

Gast

Lennox 1
Levi 1
Liam 1
Ben 3
Caleb 3
Valon 4
Melvin 2-
Noah 1-
Ian 4
Iolyn 4

Ich wäre ganz klar für Lennox, Levi oder Liam!! Wunderschöne Namen.. Ich kann mich garnicht entscheiden!!! Aber ich denke Lennox passt am besten!

Gast

Die Namen sind nicht mein Geschmack, aber egal:
Lennox 4
Levi 4
Liam 4
Ben 4
Caleb 4
Valon 4
Melvin 5
Noah 5
Ian 4
Iolyn 6
Am Besten finde ich noch Ben.
LG Cathrin, meine Plauderecke freut sich über deinen Besuch!!

Gast

Lennox - 3
Levi - 2
Liam - 2+
Ben - 1
Caleb - 4
Valon - 2, noch nie gehört, aber interessant
Melvin - 3
Noah - 2+
Ian - deutsch: 4 englisch: 3
Iolyn - 4, zu ungewöhnlich!

Am passendsten finde ich: Ben, Liam und Melvin.

Gast

Noah ist ein schöner Name.Oder Ben. Die anderen finde ich nicht ganz so toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entscheidungshilfe!!

Hallo zusammen.. In gut 2 Wochen bekommen wir ein Mädchen. Nun können wir uns einfach nicht zwischen 2 Name...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ben

Kommentar von Sina

Wir erwarten im Februar einen Jungen, können uns aber über den Name nicht einigen. Eigentlich hatten wir sc...

Mädchenname Katharina

Kommentar von Jenny

Katharina ist ziemlich verbreitet!!!!Meine beste Freundin heisst Katharina, und schon von klein an haben un...