Lilien/Lilian

Gast

Es tut mir leid wenn ich manche nerve aber ich mache schon wieder eine neue PE auf weil ich mal wieder auf 2 neue Namen gestoßen bin und natürlich an euch ein paar Fragen habe.

1. Wie findet ihr Lilien und Lilian?

2. Wie sprecht ihr Lilian aus?

3. Findet ihr Lilian oder Lilien schöner?

Ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Antworten!

Liebe Grüße Lena und Timo mit Mika&Bauchzwergin

Antworten

Gast

@Linda danke für deine Antwort.

Wir haben jetzt nur noch 2 Namen zur Auswahl, Lilian (Lili-an gesprochen) und Lucia.

Liebe Grüße Lena

Gast

1. gefällt mir
2. ich würde den namen englisch aussprechen
3. Lilian gefällt mir viel besser

Lilian passt sehr gut zu Mika, übrigens auch ein sehr schöner name

Gast

@Lena und Carolin: Danke für eure Kommentare. Die von dir genannten Namen haben wir auch schon in Betracht gezoge, Lena.

Möchte sonst noch jemand antworten?

LG

Gast

Lilien klingt für mich zu sehr nach einer Blume. Lilian (Lilian gesprochen) gefällt mir dagegen sehr gut.
Lilly/Lilli wäre mir viel zu süß, auch als Abkürzung!

Liebe Grüße, Carolin + Martin mit Timo, Yannis und Baby

Gast

Danke an euch 2, Natascha und Sarah =)

Ich freue mich über mehr Kommis!!

LG Lena

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht sonderlich gut.

Gast

Lilian sieht schöner aus

Lilien, das E würde ich dann aber nicht wie ein normales E aussprechen, eher wie in dem wort springen

Gast

Danke euch Dreien, dass ihr geantwortet habt. Lilli/Lilly möchte ich nicht an mein Kind vergeben weil wie schon in einer anderen PE gesagt heißt unser Vogel so. Wie wir Lilian aussprechen werde ich erst auflösen wenn wir mehr Kommentare haben.

Ich freu mich über weitere Antworten!

LG LEna

Gast

Lilian find ich nicht sooo schön wie Lilien.
Lilian würde ich aussprechen wie mans schreibt (ist das falsch?^^)
Besser gefällt mir Lilien.

Gast

Super, aber Lilien sieht nicht so toll aus

ich würde den namen Lilien aussprechen, das e spreche ich wie in "namEn" aus

Lilian ist schöner

Lilli/Lily wäre auch noch schön

Gast

1. Lilien überhaupt nicht schön, Lilian schön.

2. "Liliän"

3. Lilian!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pauline-Marie und..........?

Hi,wir haben uns jetzt 8 Namen heruntergestuft; Emilia Toni Francesca Louise Nick Levi Daniel Noah Wäre net...

kleine Schwester sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Mittlerweile stehen nur noch wenige Namen auf unserer Liste und deshalb bitten wir euch n...

Ferris oder Ferrah ? (2)

Welchn der beiden namen findet ihr schöner ? es soll der ZN werden, beides würde gut zum EN passen beides s...