Doppelnamen für unsere Zwillinge gesucht

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot, was bei dir langsam fällig wird!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Alle Toll!

Gast

Nina- Maria 2, ganz gut aber Nina Marie würde mir besser gefallen
Jana- Marie 4, Jana gefällt mir überhaupt nicht
Elisabeth- Gesine 3, ohne Gesine ne 1
Xenia- Sofie 4, so lala
Mara- Lorena 4, auch diese Kombi sagt mir gar nicht zu
Yvonne- Vivien 4, siehe Mara- Lorena

Karl- Theodor 5, geht für mich gar nicht
Magnus- Fridolin 2, ganz süß
Amadeus- Johann 3, keine gute Kombi
Daniel- Karlus 5, passt auch nicht zusammen

gefallen würden mir:
Mara Sophie - Magnus Fridolin
Nina Marie - Johann Daniel
Elisabeth - Theodor

Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß Nelly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fake - Ecken

Hallo, ich bin oft hier im Forum und natürlich ist mir nicht entgangen, dass hier viele Leute Fakes erstell...

Charlotte Antonia Sophie

Hallo, ihr Lieben! Nach langen Überlegungen haben wir uns antschieden: Unsere Kleine wird Charlotte Antoni...

16 & schon Mutter

Hallo an alle Mein Name ist Mira ich bin 20 Jahre und habe schon mit 16 meinen Sohn David Elias bekommen. I...