Hera Marie

Gast

Hi. Welchen der beiden würdet ihr wählen? Welcher passt besser zu Tala Jolie? LG Sophia (15)
PS: Habe noch eine andere PE, die Tala Jolie und Juno Marie heisst.

Antworten

Gast

Ja, jetzt heissen sie wieder Tala und Juno, habe mich eben für Juno entschieden. Tja, dann bin ich eben eine Ausnahme =) Jede Regel hat ihre Ausnahme, nicht? LG Sophia

Gast

Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen steigt mit dem Lebensalter ( Deutsch: Je älter eine Frau bei der Schwangerschaft ist, deso eher bekommt sie Zwillinge). Wenn man aber hier in den PE so liest, bekommt jede 2te 15-18jährige Zwillinge. Äußerst unwahrscheinlich was hier alles für Mist von sich gegeben wird.
( Ich arbeite in einer Frauenarztpraxis und das schon seit 10 Jahren), ich weis also wovon ich spreche bzw. schreibe.

Gast

Ach, was ist denn plötzlich mit Hera passiert? Jetzt heißen sie wieder Tala und Juno?

Gast

Eigentlich Tala Jolie und Juno Marie. Na egal, du wirst dafür die reifste und beste Mutter der Welt sein / werden! Möchtest du die Nummer meines Arztes? Ich kann sie dir gerne geben, damit du ihn anrufen und darüber diskutieren kannst, wie falsch er meine Mädels gemessen hat.
Jedem das Seine, nicht wahr? Was geht es dich an, wenn meine Mädels Tala und Juno, Hjördis und Haylynn oder Vivian und Vivien heissen!
Ach ja, thx bin gerne ne Zicke =)
LG SOPHIA

Gast

"Die Größe konnte leider nicht gemessen werden, weil sie wie zwei Igelchen zusammengerollt in meinem Bauch lagen."

Was ist denn das für ein Mist? Meinst du andere Babys liegen nicht "eingerollt" im Bauch? Das wird ja auch nicht auf den Millimeter exat berechnet, sondern einfach ungefähr berechnet, wie groß wie vom Scheitel bis zum Steiß, bzw. vom Scheitel bis zur Sohle groß sind. Das Gewicht der Kinder schätzt man ja genauso nur durch die verschiedenen Messwerte, die sich ergeben haben! Da wird dein Bauch ja auch nicht auf eine Waage gelegt!
Hört sich etwas eigenartig an, dieser Beitrag!

Und wie zickig du gleich auf Anis Beitrag reagiert hast, verstehe ich auch nicht. Reif bist du ja wohl eindeutig nicht! Die armen Kinder.

Aber bitte, hab viel Spaß mit deiner Hera Marie und "Dschuno" Jolie. Namen, die noch weniger zusammenpassen ***** hast du wohl nicht gefunden.

Wenn man sich mit Verhütung nicht auskennt, sollte man wirklich keinen Sex haben. Da kommt nichts Gutes dabei raus!

Gast

Ich bin in der 35ten Woche. Ja, bin noch mit dem Papa zusammen und es wird ein Kaiserschnitt. Die Beiden werden nächste Woche geholt! Die beiden sind jetz knapp über 2000g. Die Größe konnte leider nicht gemessen werden, weil sie wie zwei Igelchen zusammengerollt in meinem Bauch lagen. LG Sophia

Gast

Danke für deine Geschichtsstunde! Das alles wusste ich schon selber. Zufälligerweise bin ich nicht so blöde wie du (denkst). Nein, leider habe ich gar keine Freunde, möchstest du meine Freundin sein? Wer will hier wen verarschen? Selbstverständlich habe ich Freunde!
Ich danke dir für deine einfallsreichen Namen! Leider kenne ich sie schon (sogar ich hatte Geschichte!)
LG

Gast

Sophia, du hast es wohl mit griechischer bzw. römischer Mythologie? Hera und Juno ist eigentlich die selbe Gottheit. Hera/Juno ist die Frau von Zeus/ Jupiter.
Hey komm! Willst du uns verarschen? Ich hätte noch ein paar schöne Namen für dein Kind:
Athene
Diana
Aphrodite
Na wie wäre es damit?
Mann, muss dir langweilig sein. Hast du keine Freunde?

Gast

Hera finde ich auch ***.
Juno Sophie klingt aber echt sehr schön, wäre ne gute alternative.

ansonsten wie wärs mit

Mia Marie
Sina Marie
Tamia Marie
Dina Marie
Tara Marie
Lea Marie

lg bianca
ps guck doch mal auf meine pe
(suche türkischen mädchen name)

Gast

Naja, bei Juno wird in den nächsten Jahren erst mal noch jeder an den Film denken.
Aber Hera geht gar nicht! Da würde ich halt bei Juno bleiben (aber gesprochen wie geschrieben, denn Tala wird ja auch dt. gesprochen, und nicht Täila).

Und ich sags nochmal: Marie passt überhaupt nicht zu Juno.
Wie wärs mit Lilly oder Sophie? Sophie ist zwar auch nicht wesentlich einfallsreicher, würde aber immer noch einen Tick besser passen als Marie.

Du hast mir im anderen Thread übrigens meine Fragen noch nicht beantwortet. Ok, anscheinend hast du vorher schon mal eine PE eröffnet, aber ICH habe bisher noch nichts von dir gelesen gehabt!
In welcher Woche bist du gerade? Wie groß/schwer waren die Kleinen bei der letzten Untersuchung? Bist du noch mit dem Vater zusammen? Wie wirst du entbinden? Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt?

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. kind

Hallo zusammen. Ich bin 37 Jahre alt und erwarte nun nach meinen Zwillingen Rebekka und Livio (8) noch eine...

Welcher Name?

Welcher Name gefällt euch am besten: Alin Aline Alina? LG Maria&Paul mit Timo und Fredrik

Monat

Hallo! Ich heiße Ina Marie und habe einmal eine Frage an euch: Welchen Monat mögt ihr gar nich (in welchen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tonja

Kommentar von Lolle

Hallo mein Name ist Tonja B. ehm ja und in meiner Freizeit singe ich in einem Chor der in unregelmäßigen Ab...

Mädchenname Lada

Kommentar von Lara

Im RUssischen wird das einbisschen anders ausgesprochen,dort wird L wie ,mmm wenn die Muslime z.b.Allah sag...

Jungenname Jamie

Kommentar von Katharina

Ich bekomme im dezember ein baby, und wenn es ein junge wird, wird es auf jeden fall jamie heißen, ich weiß...