Patchwork Familie bekommt zuwachs

Gast

Hallo! ich bin Vroni und bin 32! und bin Mama einer Patchwork Familie! Ich selbst habe 2 Kinder mit in die Beziehung gebracht Bastian 14 (Basti) und Jonas 10! Mein Mann Leo 38, dessen Frau vor 8 Jahren verstorben ist! Hat 3 Kinder, Felicitas 16 (Lici), Lennja 14 (Leni), und Susanna 8 (Sue)! Wir haben auch ein gemeinsames Kind Lorena 3 (Nena oder Lena)! Jetzt bin ich wieder schwanger und zu unserer großen Überraschung sollen es Zwillinge werden! das Geschlecht wissen wir nicht!
Jetzt fehlt nur noch der Name habt ihr irgendwelche vorschläge?
Und was mich auch interessieren würde habt ihr erfahrungen mit patchwork familien?

vlg Vroni 32, Leo 38, Felicitas 16, Lennja 14, Bastian 14, Jonas 10, Susanna 8 und Lorena 3!

Antworten

Gast

Ich schreib am Besten auch die Zweiten Namen unsere Kinder rein damit es keine doppelten Vorschläge gibt!
Felicitas Jana, Lennja Sophie und Susanna Celine, Bastian Noel und Jonas Maurice und Lorena Fiona...

an Miralda:
Dankeschön! und Herzlichen Glückwunsch!
Hannah, Lilian bzw Liliana und Namen wie Amelie find ich super danke! Emilio gefällt mir auch sehr gut!

an Fiona:
oh ja tut mir Leid... also wir haben leider noch keine Ahnung welche Namen in Frage kommen könnten! Aber wir wollen Namen die zu unseren Kindern passen! Die nicht zu ausgefallen sind aber dennoch etwas besonderes!

an Sara:
Dankeschön! Wieso denn 2 Mädchen? Alisa und Melissa gefällt mir sehr gut!

an Vanessa:
Danke! Alicia, Emely und Michelle find ich schön!

Hat sonst noch wer Vorschläge? Vorallem Jungennamen sind hier erst wenige genannt worden!

Herzliche Grüße: Leo, Vroni, Lici, Leni, Basti, Jonas, Sue und Lorena

Gast

Hallo Vroni,
hier ein paar vorschläge:

Mädels:
Alicia
Charlotte
Delia
emely
franziska
Gina
hannah
Isabell
josephine
Kimberly(oder nur Kim)
Lena
Michelle
Nele
Olevia
Pauline
Rebecca
Sophie
Tessa
ulrike
vivienne
Yasemin
Zoe

Ich bin auch Mutter einer Patchworkfamilie.Ich bin 34 und habe meine Kinder Ben(14) und Jonas(10 mit in die beziehung gebracht.Die Ex-frau meines Mannes(Luka,36) hat ihn vor 2 Jahren verlassen und ist nicht wiederaufgetaucht.Sie hat ihn mit Kinder stehen lassen!er hat seine Kinder frnaziska(16),Lena(14) und Sophie(8)mit in die beziehung gebracht.unser gemeinsames kind heißt Leonie(3).Vor 2 Wochen sind unsere Zwillinge Hannah und Finja auf die welt gekommen.
Wir sind alle sehr glücklich!

Liebe grüße,die Patchworkfamilie von Vanessa und Luka mit Ben,jonas,franzi,Lena,sophie,Leo und den Zwillis Finja und Hannah!

Gast

Hallo!
Was für Vorschläge habt denn ihr, als Eltern? Was für Namen gefallen euch, in welche Riochtung sollen sie gehen? Ein bisschen mithelfen musst du schon! ;-)

Lg

Gast

Also ich habe am 17.11. auch Zwillinge bekommen das Mädchen heißt
Annemarie Emilia
und der Junge heißt:
Anton Emilio

die beiden sind wohl auf und sind nur am schlafen wünsch euch alles erdenklich gute in eurer Zukunft !

Vorschläge Mädchen

Hannah
Finja
Fiona
Lillian
Vivian
Amelia
Vörschläge Jungs !
Fynn
Darian
Leander
Levin
Valerian

LG Miralda, Georg mit Annemarie und Anton

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchee namen für Zwillinge

Hallo, ich heiße Bastian und bin 6 Jahre jung. im oktober bekomme ich gleich zwei brüder. Mami, papi und ic...

Vorname zu Pauline

Hallo, ich bekomme im Dezember mein zweites Kind, habt ihr Vornamen zu Pauline? Wir finden Eleni ganz schön...

Name gesucht !

Meine Mutter hat mich(Lola,19) nach der irischen Tänzerin Lola Montez und meine Schwester(Mata,15) nach der...

Erstname zu Raban

Hallo zusammen. Mein Mann würde gerne unseren Sohn, der im Januar zur Welt kommt, Raban nennen. Mir gefällt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Theresa

Kommentar von Teresa

Ich heisse teresa, schon seit 33 jahren und ich mag meinen namen!und ich bin froh das teresa ohne h ist, fi...

Mädchenname Ayana

Kommentar von petra

Unsere tochter heiss so und ich finde diesen namen einfach klasse......jedoch ich es schade, wenn jemand mi...

Jungenname Rune

Kommentar von Rune

Ich lebe nun auch schon über 30 jahre damit und mir gefällt mit der deutschen Sprechweise !! Gruß an alle N...