Ich bekomme eine Schwester, habt ihr Namen für sie?

Gast

Hallo!
Mein Name ist Laurin Niclas, ich bin 3 Jahre alt, und bekomme im März eine kleine Schwester. Meiner Mama Susanne und meinem Papa Detlef gefallen die Namen Leonor und Leandra sehr gut! Wie findet ihr die? Der Name sollte mit "L" anfangen, so wie mein Name! Und der Zweitname sollte mit dem letzten Buchstaben des Erstnamens beginnen, also wie LauriN Niclas!

Ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt, und ich Mami und Papi noch viele gute Vorschläge machen kann!

Bis bald,
euer Laurin Niclas, mit der Mama(die mir ein ganz wenig geholfen hat) und Papa Detlef

Antworten

Gast

Leonor Rea
Leonor Roya
Leonor Riona

Gast

Beides sehr sehr schöne Namen.
Mir gefällt Leandra aber fasst noch besser.

Aber wie wärs mit

Leandra Abigail Leonor Ruby?

Gast

Wie findest du Leonor Isabella?
den finde ich total klasse.

LG, Sophia

Gast

Hallo, hier ist euer Laurin Niclas!
Meine Mama und mein Papa haben sie für Leonor entschieden, weil sie meinen, der Name hat den schöneren Klang.
Leider haben sie aber noch keinen passenden Vorschlag für den Zweitnamen gefunden. Könnt ihr noch einmal gut überlegen?

Euer Laurin Niclas

Gast

Hallo Laurin!

Mein Bruder auch heißt Laurin.
Meine kleine Schwester heißt Lucy.
Lucy ist schöne Name.

Lucy Ylenia
Lucy Yara
Lucy Yvonne
Lucy Yasmin....

Lg Maya

Gast

Leonor Rosalie
Leonor Ramona
Leonor Raphaela/Raffaela
Leonor Rebekka
Leonor Regina
Leonor Rhea
Leonor Ricarda
Leonor Romina
Leonor Rosanna

Leandra Adriana
Leandra Aimée
Leandra Alexandra
Leandra Alexa
Leandra Alena
Leandra Alea
Leandra Alisa
Leandra Alina
Leandra Alin
Leandra Amalia
Leandra Amelie
Leandra Anastasia
Leandra Angelina
Leandra Antonia
Leandra Aurelia

Meine Favouriten:
Lea Angelina
Lea Alin
Leonie Ida
Leonie Inga
Lilith Hannah
Lilith Helena
Lina Alisa
Luisa Antonia
Luisa Amelie
Lucie Emilia
Lucie Elisa
Lucie Eleonora
Lucie Evelin
Lucie Elena

Gast

Bei den Namen mit L vorne finde ich Leonora am besten, Sara hat ja schon einige vorschläge für den Zweitnamen gliefert. Wie wärs mit Leonora Alicia?

Gast

Mir gefällt Leonor besser wie Leandra.
ZN:
Leonor Rachel
Leonor Rania
Leonor Romina
Leonor Ronja
Leonor Robyn
Leonor Riana
Leonor Rachelle
Leonor Rebecca
Leonor Raphaela

Leandra Alea
Leandra Alia
Leandra Anissa
Leandra Alissa/Alyssa
Leandra Alena
Leandra Aline
Leandra Alicia
Leandra Alice
Leandra Alexa

LG Sara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nach 2 Söhnen eine Tochter!

Hallo! Mein Mann und ich haben vor etwa 4 Wochen erfahren, dass wir nach unseren beiden Söhnen Valerian (6)...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Youness

Kommentar von Yvonne

Süßer Name, mein Mann ist Marokkaner und unser 1. Sohn heißt Samir und unser 2. Sohn kommt in 6 Wochen und ...

Mädchenname Sheyda

Kommentar von hübscher name

Vorallem die bedeutung hats mir angetan , ich finde das der name in deutschland durchaus vergeben werden ka...

Jungenname Tom

Kommentar von Taddie

Also ich mag den namen ebenfalls, weil ich TOKIO HOTEL fan bin und diesen Jungen *sabba, hechel* supiiiii f...